Hey Folks....
Habe Silvester auf 3sat Foreigner Live gesehen...
Muss sagen war ein geiles Konzert, überlege grade zum Konzert nach Berlin zu gehen...
habe die Band selber seit zig Jahren aus den Augen verloren, aber sie haben tolle Songs am Start...
Was meint Ihr zu Foreigner ?!?
Foreigner
Moderator: Chewie
Foreigner
[center]
[/center]
[/center]Re: Foreigner
Grossartige Band!!!
Hab Foreigner die letzten Jahre auch ein paar Mal live gesehen, war absolut spitze. Kelly Hansen ist halt ne perfekte Lou Gramm Kopie. Und abseits aller Hausfrauenweichspueler haben Foreigner auch wirklich ein paargewaltige Rockhymnen am Start, die schon fast episch werden!
Meine faves der unbekannteren Songs:
&
Waere dieses Jahr nicht vollgepackt mit Iron Maiden haette ich sie mir vielleicht auch nochmal in Leipzig angeschaut, aber so muss ich passen. Hab sie ja wie gesagt schon ein paar Mal gesehen, das passt schon.
Ich glaube ich leg heute Nachmittag mal wieder ne Platte auf von den boys
Hab Foreigner die letzten Jahre auch ein paar Mal live gesehen, war absolut spitze. Kelly Hansen ist halt ne perfekte Lou Gramm Kopie. Und abseits aller Hausfrauenweichspueler haben Foreigner auch wirklich ein paargewaltige Rockhymnen am Start, die schon fast episch werden!
Meine faves der unbekannteren Songs:
&
Waere dieses Jahr nicht vollgepackt mit Iron Maiden haette ich sie mir vielleicht auch nochmal in Leipzig angeschaut, aber so muss ich passen. Hab sie ja wie gesagt schon ein paar Mal gesehen, das passt schon.
Ich glaube ich leg heute Nachmittag mal wieder ne Platte auf von den boys