Die beste Sängerin aller Zeiten

Themen, Fragen und Anregungen rund um Metal & Rock

Moderator: Chewie

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Die beste Sängerin aller Zeiten

#31

Beitrag von Irenicus »

Captain Flint hat geschrieben:Bzgl. Doro oder Simone???

Ich meine, es wäre eh egal, würde auf beide zutreffen... :grin:
Doro. Bei Simone ist es verständlich, da ja beides top ist, aber bei Doro imo weder noch... :grin: *duckundweg*
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Metal Malle

Re: Die beste Sängerin aller Zeiten

#32

Beitrag von Metal Malle »


Laura Ferreux
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Die beste Sängerin aller Zeiten

#33

Beitrag von BUSHFIRE »

legen wir mal nen gang zu...;)

gegn die wirkt doro wie ein naives schulmädchen (die musik jetzt mal im bei seit..;;);)

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Die beste Sängerin aller Zeiten

#34

Beitrag von Drifter »

Auch sehr geil ist Monica Jansen von X-TinXion. Und der Thrash von der band ist auch nicht übel.

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4266
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Die beste Sängerin aller Zeiten

#35

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Technisch gehört sie vielleicht nicht zu den besten, aber optisch schon und übel ist die Musik trotzdem nicht. Da sie ausser mir wohl kaum jemand hier kennt, stelle ich sie mal vor: Nataly Kruger (eigentlich Nataly Ossman) aus Bogota, Kolumbien. Ihr erstes Album "Promise Of Darkness" ist im letzten Jahr erschienen:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Bild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Die beste Sängerin aller Zeiten

#36

Beitrag von Irenicus »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Technisch gehört sie vielleicht nicht zu den besten, aber optisch schon
Seit wann spielt das Aussehen eine Rolle? :ka:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6111
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Die beste Sängerin aller Zeiten

#37

Beitrag von Chewie »

musikalisch musste ich sofort an zu spät gekommen weibliche HIM Version denken.

einfallsloses Riffing, einfallsloses Keyboard geklimper

optisch.....

na ja, schöner Push Up :grin:

bewegen kann sie sich ja anscheinend nicht, wie dem Video zu entnehmen.
und die Mimik ist auch eher zum Flüchten
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4266
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Die beste Sängerin aller Zeiten

#38

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Kinders, ihr habt aber ein absonderliches Gusto. :dorky: Das Lied mag keinen Preis für Originalität gewinnen, geht aber zügig ins Ohr, variiert zumindest gesangstechnisch und hat ein nettes, simples Gitarrensolo. Ist mir jedenfalls lieber als operettenhaftes Geschrakel in Liedern mit Überlänge. :ka: Da es keine Kategorie à la "bestaussehenste Sängerinnen" gibt, musste das halt hier hinein. ;-) Für mich ist das kein wichtiges Kriterium, aber das Auge hört ja auch ein bischen mit. Sonst müssten hier ehrlich gesagt doch ganz oft Montserrat Caballé stehen oder Bonnie Tyler und nicht Simone Simmons oder Veronica Freeman. ;-) Schön finde ich, dass hier Cho Ji-In mal Anerkennung bekommt: die sieht nicht nur am besten aus und macht technisch wirklich was her, die ist auch eine richtige nette Dame (konnte mit der schon ein paar Mal sprechen und sie kommt total bodenständig und hilfsbereit herüber).
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Die beste Sängerin aller Zeiten

#39

Beitrag von Irenicus »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Für mich ist das kein wichtiges Kriterium, aber das Auge hört ja auch ein bischen mit. Sonst müssten hier ehrlich gesagt doch ganz oft Montserrat Caballé stehen oder Bonnie Tyler und nicht Simone Simmons oder Veronica Freeman. ;-)
Wieso? Technisch gehört Simone Simons zu den besten in dem Bereich, das kann man nicht abstreiten, ob man den Stil nun mag oder nicht. Ob sie nun gut aussieht oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Da kann man eher jemanden wie Anette Olzon nennen, die eigentlich nur optisch zu überzeugen weiß... ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten