Metal/Rock-Live Videos

Themen, Fragen und Anregungen rund um Metal & Rock

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Metal/Rock-Live Videos

#121

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Einige Wackenkonzerte sind später noch auf der Livestream Seite vom Partner Telekom abrufbar. Darunter auch der 1:30 Stunden lange Auftritt von Demons and Wizards. Ich finde die Kombination von Schaffer und Kürsch großartig. Auch wenn die Songs von D&W nicht so gut sind, wie die von den Originalbands, so macht es trotzdem Spaß die Band zu sehen. Der Mix aus Musikern von den aktuellen Iced Earth und Blind Guardian Mitgliedern macht echt was her. Insbesondere der noch relativ neue Jake Dreyer als Leadgitarrist hat mich bei einigen Soli ziemlich umgehauen.


https://www.magenta-musik-360.de/demons ... 8595185927
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6355
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Metal/Rock-Live Videos

#122

Beitrag von chemicalwedding »

ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Einige Wackenkonzerte sind später noch auf der Livestream Seite vom Partner Telekom abrufbar. Darunter auch der 1:30 Stunden lange Auftritt von Demons and Wizards. Ich finde die Kombination von Schaffer und Kürsch großartig. Auch wenn die Songs von D&W nicht so gut sind, wie die von den Originalbands, so macht es trotzdem Spaß die Band zu sehen. Der Mix aus Musikern von den aktuellen Iced Earth und Blind Guardian Mitgliedern macht echt was her. Insbesondere der noch relativ neue Jake Dreyer als Leadgitarrist hat mich bei einigen Soli ziemlich umgehauen.


https://www.magenta-musik-360.de/demons ... 8595185927
Jake Dreyer ist ein wahnsinniger Gitarrist.

Er hat mit Witherfall noch eine eigene Band am Start, zusammen mit dem neuen Sanctuary Sänger Jospeh Michael:




ab ca. 1:04 kommt eine grossartige akustische Passage!
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6090
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Metal/Rock-Live Videos

#123

Beitrag von Chewie »







Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1896
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Metal/Rock-Live Videos

#124

Beitrag von maidenpriest »

Sehr geil war's...

:sauf: :edbang:
Antworten