War doch auf spam92 bezogen und nicht auf dich
Und bei mir läuft aufem mp3 player auch grad cruel force
Moderator: Chewie
:red: :red: :red: :red:aschi hat geschrieben:@chewie
War doch auf spam92 bezogen und nicht auf dich
Und bei mir läuft aufem mp3 player auch grad cruel force
:picard:Aranha hat geschrieben:Gut, dann ist meine Sammlung halt nicht ernst zu nehmen, ist mir eigentlich auch ziemlich egal.
Geht's genauer??:picard:
Disney Stops Metal Band From Contaminating Disney World
Thrash metal pioneers Exodus are NOT welcome in the Mouse House, but Anthrax somehow are

....dann auch kein "Megadeth"; die haben da genauso wenig verloren, wie die von dir genannten "Metallica" oder "Milzbrand"Aranha hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Anthrax. Nur, wären meine Big 4 eher Megadeth, Slayer, Overkill und Testament. Eigentlich müssten es Big 5 sein, weil Exodus dann noch dazugehören würden. Kein Metallica und kein Anthrax.
(Soulfly und Machine Head zähl ich mal nicht dazu, sind ja keine Thrash Bands im traditionellen Sinne.)

Bei "Nutellica" und "Milzbrand" stimme ich dir zu; allerdings finde ich trotzdem nicht, dass Megadave und Co. diese Art Metal spielen, die sie spielten, als ich sie kennengelernt hatte........d.h. ja nicht, dass ich gewisse Alben schlecht finde.......Aranha hat geschrieben:Den Megadeth Fanatiker wirst du aus mir ncht rausbekommen. War die erste Metalband, die ich nach Maiden intensiv gehoert habe, also meine erste Thrash Metal Band. Neben Nevermore sind die Jungs im Metalbereich einfach meine absoluten Lieblinge. Bis auf Risk gibt es imo auch kein schlechtes Album, da mir auch die rockigen Sachen sehr gut gefallen, ist halt was ganz Anderes. Kann es schon verstehen, wenn es einem nicht gefaellt, fuer nich persoenlich ist aber die Countdown sogar locker auf Platz 3 der Megadeth Alben nach Rust In Peace und Peace Sells.
Bei den anderen Bands stimmst du mir aber doch wohl zu, oder?
(Obwohl es da ja auch die ein oder andere durchschnittliche Scheibe gibt.)

Die letzten beiden EXODUS Scheiben sind Grütze.....da gefällt mir die neue HATRIOT besser....Aranha hat geschrieben:Nur sagen wor jetzt mal ohne Megadeth, also wenn die Big 4 Slayer, Testament, Overkill und Exodus waeren: Auch diese Bands haben ja Alben, die vom eigentlichen Stil abweichen. Von daher zaehle ich auch Megadeth dazu, finde es naemlich auch sehr positiv, wenn eine Band verschiedene Musikstile ausprobiert. Es sei denn, es geht so dermaßen in die Hose wie bei Metallica.