https://www.musik-sammler.de/media/1260347/
Moderator: Chewie

also auch die ersten drei über No Remorse Records ??The Trooper hat geschrieben:
Damit ist die Sammlung komplett an den BG Platten von der Battalions of Fear bis zu Live!

The Trooper hat geschrieben:Jap, wurden doch über Nuclear Blast neu veröffentlicht. Die Rechte liegen ja nun bei NB.
Im Original sind die ja alle schwer zu bekommen und unbezahlbar für einen Azubi ^^

Da habe ich volles Verständnis für deine Situation, war bei mir ja auch mal so. Man möchte eine Band sammeln (bei war es damals Maiden), aber daneben gibt es ja noch viele andere geile Sachen zu kaufen und das Budget während der Ausbildung reicht hinten und vorne nicht.The Trooper hat geschrieben:Jap, wurden doch über Nuclear Blast neu veröffentlicht. Die Rechte liegen ja nun bei NB.
Im Original sind die ja alle schwer zu bekommen und unbezahlbar für einen Azubi ^^

genau das meinte ichchemicalwedding hat geschrieben:
Wenn man von "Sammlung" spricht, gehen die Sammler oft davon aus, dass man nicht nur die Re-Releases im Regal stehen hat. Sondern mindestens noch die originalen Erstpressungen.

17,99 DM im April 1988 für das Debutchemicalwedding hat geschrieben:Auf Discogs wird das BG Debüt (LP) ab knapp 70 EURO angboten.
Follow the Blind und Tales From the Twilight World kann man ab 40 EURO erwerben, immer noch ein stolzer Preis. Als die Tales rauskam haben wir das Teil umgerechnet 16 EURO gekauft.