Bands die bei Euch nicht zünden wollen...

Themen, Fragen und Anregungen rund um Metal & Rock

Moderator: Chewie

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Re: Bands die bei Euch nicht zünden wollen...

Beitrag von Irenicus »

Manowar's Gods of War ist ja zum größten Teil nicht mal mehr Metal, sondern ein Hörspiel. :lol: Da stellt sich die Frage, was eher "Käse" ist, nämlich das spätere Zeug. Heute sind Manowar doch ein Parodie von sich selbst. :help:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Irenicus hat geschrieben:Heute sind Manowar doch ein Parodie von sich selbst. :help:
Das würde ich so unterschreiben. Die klingen echt wie ne Band die sich über Manowar lustig macht :ka: :ka:
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

ich finde, die ersten sachen von manowar sind 08/15 metal songs. das erste album habe ich einmal gehört und seitdem nie wieder rausgeholt. es gibt bis 1992 vereinzelt songs, die gut sind. aber der großteil ist unter aller kanone. trauriger höhepunkt: achilles, agony and ecstasy
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

also ich finde eher die neuen Songs 08/15, die Sachen auf Into Glory Ride, Hail to England und Sign of the Hammer sind doch Klassiker :ka: :ka:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Chewie hat geschrieben:also ich finde eher die neuen Songs 08/15, die Sachen auf Into Glory Ride, Hail to England und Sign of the Hammer sind doch Klassiker :ka: :ka:
:list:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Chewie hat geschrieben:also ich finde eher die neuen Songs 08/15, die Sachen auf Into Glory Ride, Hail to England und Sign of the Hammer sind doch Klassiker :ka: :ka:
SO und nicht anders sieht es aus!!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

nah, das alte zeug spricht mich nicht wirklich an, was z.T. auch an den schwachen produktionen liegt
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

iron_maiden hat geschrieben: nah, das alte zeug spricht mich nicht wirklich an, was z.T. auch an den schwachen produktionen liegt
gibt ja Battle Hymns jetzt als aktuelle Version

und seit Fighting the World sind ja die Drums of Doom im Spiel ;-) ;-)
MacEddie
Prisoner
Prisoner

Beitrag von MacEddie »

Motörhead - Lemy ist vielleicht Kult aber Gesang und Musik nix für mich!
Antrax - Irgendwie nicht mein Ding :mad2:
Metallica - Kann sie einfach nicht ab, würde und hab mir nie etwas von Ihnen gekauft! :puke:

Slayer- Traurig früher hab ich Sie gern gehört, aber leider kann ich nichts mehr mit Ihnen anfangen! :think:
APPLE
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Metallica ist bei mir langsamn erloschen. Habe zwar noch viel von ihnen. aber die begeisterung für sie ist total weg. kann ich auch nichts machen.
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

The Trooper hat geschrieben:Metallica ist bei mir langsamn erloschen.
Noch eine Band mit der ich nie wirklich warm wurde.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

The Trooper hat geschrieben:Metallica ist bei mir langsamn erloschen.
Bei mir dasselbe. Ich fand sie mal echt stark (die ersten 2 Alben zumindest), aber sie wurden schnell langweilig und mittlerweile hör ich sie so gut wie gar nicht mehr.

Hat aber mit dem Thema eigentlich nichts zu tun. ;-)

Mir fällt gerade noch ein: Rammstein. Konnte den Hype nie nachvollziehen. IMO ist das Ministry Sound auf Mainstream getrimmt. :ka:
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

MacEddie hat geschrieben:Motörhead - Lemy ist vielleicht Kult aber Gesang und Musik nix für mich!
Antrax - Irgendwie nicht mein Ding :mad2:
Metallica - Kann sie einfach nicht ab, würde und hab mir nie etwas von Ihnen gekauft! :puke:

Slayer- Traurig früher hab ich Sie gern gehört, aber leider kann ich nichts mehr mit Ihnen anfangen! :think:
Kann dir fast zustimmen.
Motörhead hat mir nie viel gegeben, obwohl ich die schon oft live gesehen habe. Mir ist die Musik zu simple, oder der typische Motörhead-Sound läßt sie so simple rüberkommen.
Von Anthrax haben mir nur die ersten beiden Alben gefallen. Beim zweiten störte mich dann aber auch schon Belladonna. Und dann dieser Murks mit den Rap-zeugs mit Run MDC, grausam.
Metallica hjaben ich früher total verehrt, ich glaube von denen besitze ich immer noch nach Maiden die meisten Tonträger. Ab dem Album "Metallica" war es aber irgendwie aus mit der großen Liebe.
Slayer mochte ich früher auch super gerne. Habe ich mich auch mit auseinander gelebt. Live finde ich sind sie aber immer noch eine Macht.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Irenicus hat geschrieben:Hat aber mit dem Thema eigentlich nichts zu tun. ;-)
Eigentlich ja schon. Weil wenn ich heute Versuche sie mir anzuhören, reißen sie mich garnicht mehr mit, so wie andere Bands es tun.
Nachdem ich sie Live gesehen hatte, hatte ich wieder solch einen Hype drin, der ist aber auch schon lange erloschen.
Aber ab und zu spiele ich nochmal mit einem Kumpel Guitar Hero: Metallica, und da bringen die Songs spaß und reißen mit.
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Chewie hat geschrieben:
gibt ja Battle Hymns jetzt als aktuelle Version

und seit Fighting the World sind ja die Drums of Doom im Spiel ;-) ;-)
hab ich auch gekauft, hat mich dennoch (leider) nicht überzeugt
Antworten