Metal Hammer vs. Rock Hard
Moderator: Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

Die Spieleseite muss wirklic nicht sein, aber die Tonezones finde ich super, ist ja auch für Instrumentalisten gedacht.
EDIT:
Wie gesagt, die CDs und DVDs finde ich super.
EDIT:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Metal Hammer vs. Rock Hard
im großen und ganzen bestehen beide magazine eigentlich nur aus "gossip", ständig das gleiche blablabla...Davux95 hat geschrieben:Die Spieleseite muss wirklic nicht sein, aber die Tonezones finde ich super, ist ja auch für Instrumentalisten gedacht.
EDIT:
dank blabbermouth & co ist man meisten eh schon wochen vorher informiert über das was in den magazinen geschrieben wird.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....da eignen sich dann aber die "RockHard"-DVDs besser zu......kann mal schliesslich auch gleich hören, was da erklärt wird.....Davux95 hat geschrieben:Die Spieleseite muss wirklic nicht sein, aber die Tonezones finde ich super, ist ja auch für Instrumentalisten gedacht.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
der Rock Hard hatte ja auch mal interessante Cds mit Bands ohne Plattevertrag (Unerhört hies die Reihe) das machte für mich mehr Sinn, auch wenn es von der Metal Crusade Reihe des Heavy abgeguckt war (oder war es umgekehrt
)
-
machine-man
- Journeyman

unerhört war ne tolle sache. es gibt so einige bands, die nicht gesignt sind und trotzdem astreines material abliefern.
-
iron-markus
- Journeyman

Beim HAMMER ist alle 2-3 Monate irgendein AC/DC bzw. Metallica Jubiläum:
"50 Jahre AC/DC live" "20 Jahre MASTER OF PUPPETS" oder "Jubiläum: Heute vor 60 Jahren hat ANgus Young sein erstes Wort gesprochen"
Und es RockHard mit ihrer THE DEVILS BLOOD hyperei, aber imo das beste Magazin
"50 Jahre AC/DC live" "20 Jahre MASTER OF PUPPETS" oder "Jubiläum: Heute vor 60 Jahren hat ANgus Young sein erstes Wort gesprochen"
Und es RockHard mit ihrer THE DEVILS BLOOD hyperei, aber imo das beste Magazin
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Hey Folks...
Ich hole mir die Mags nur wenn was von Maiden oder Rush drin ist....
Ansonsten finde ich beide auf einem Level....
Ich hole mir die Mags nur wenn was von Maiden oder Rush drin ist....
Ansonsten finde ich beide auf einem Level....
[center]
[/center]
[/center]Re: Metal Hammer vs. Rock Hard
Habe mir die Woche mal wieder ne Metal Hammer geholt, weil ich unbedingt das beiliegende POSSESSED Poster wollte. Hm, das Poster ist cool, der LIvebericht vom Metal Assault auch, aber sonst... Nicht mehr meine Zeitung... Und das Rock Spiel mit Killswitch Engage
Die wissen ja gar nichts aus dem Rock/Metal Allgemeinwissen, ganz bitter... 

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....bitte mal erläutern.......iron-markus hat geschrieben:Beim HAMMER ist alle 2-3 Monate irgendein AC/DC bzw. Metallica Jubiläum:
Und es RockHard mit ihrer THE DEVILS BLOOD hyperei, aber imo das beste Magazin[

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
iron-markus
- Journeyman

MaidenMetallian hat geschrieben:
....bitte mal erläutern.......
egal, was der Selim redet bzw. sich wieder durch die Weltgeschichte prügelt, es RockHard nimmt ALLEs in Schutz bzw. was er sagt, ist Philosophie in Höchstform.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....naja, das stimmt nicht so ganz........es sind zwei bis drei Redakteure, die das "schön reden"; es gibt aber (zum Glück) die Mehrheit, die diesen Spinner und dessen "Band", die diese Aktion (und anderes) ebenso verachten; lies dir mal den Poll in Ruhe durch....und verurteile nicht gleich das GESAMTE Heft!!!!iron-markus hat geschrieben:
egal, was der Selim redet bzw. sich wieder durch die Weltgeschichte prügelt, es RockHard nimmt ALLEs in Schutz bzw. was er sagt, ist Philosophie in Höchstform.
Bzw. alle Mitarbeiter

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
iron-markus
- Journeyman

MaidenMetallian hat geschrieben:
....naja, das stimmt nicht so ganz........es sind zwei bis drei Redakteure, die das "schön reden"; es gibt aber (zum Glück) die Mehrheit, die diesen Spinner und dessen "Band", die diese Aktion (und anderes) ebenso verachten; lies dir mal den Poll in Ruhe durch....und verurteile nicht gleich das GESAMTE Heft!!!!
Bzw. alle Mitarbeiter
Das habe ich auch getan, aber des mit "Ballermann metal" spricht mir zu 100% aus dem herzen
wie komms Du denn jetzt auf Ballermann Metal??iron-markus hat geschrieben:
Das habe ich auch getan, aber des mit "Ballermann metal" spricht mir zu 100% aus dem herzen
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....er spricht echt in Rätseln......Chewie hat geschrieben:
wie komms Du denn jetzt auf Ballermann Metal??

VOLKSPARKSTADION!!!!!
...und das ganze Forum ist verwirrt.Chewie hat geschrieben:
wie komms Du denn jetzt auf Ballermann Metal??