Eure letzte CD
Moderator: Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Eure letzte CD
Die brauch ich auch noch unbedingt. Nachdem ich das Debut schon ein paar Jährchen besitze habe ich es immer noch nicht geschafft den Nachfolger zu holen. Will aber auch unbedingt die Metal Mind Version haben, so dass sie optisch zum Vorgängen passt.25.07.2016, 19:23 » Iron Wolf hat geschrieben:
Hab die heute blind bei der aktuelle MM Aktion mitgenommen, nachdem ich schon viel Gutes drüber gehört habe. Klingt gut!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich suche die CD auch schon lange. Wird Zeit mir die mal im Internet zu bestellen. Hatte gehofft die Second Hand zu kriegen. Habe mir die vor Jahren mal im Internet angehört und Burning Bridges ist bis heute in meinem Kopf hängen geblieben.25.07.2016, 19:23 » Iron Wolf hat geschrieben:
25.07.2016, 19:33 » Iron Wolf hat geschrieben:Hab die heute blind bei der aktuelle MM Aktion mitgenommen, nachdem ich schon viel Gutes drüber gehört habe. Klingt gut!
eine der allerbesten Scheiben aller Zeiten
auf der Metal Mind Version des Debuts ist ja auch der Song Dream Dancer drauf, den es sonst nur auf ner 12 inch Maxi gibtSkullface hat geschrieben:
Die brauch ich auch noch unbedingt. Nachdem ich das Debut schon ein paar Jährchen besitze habe ich es immer noch nicht geschafft den Nachfolger zu holen. Will aber auch unbedingt die Metal Mind Version haben, so dass sie optisch zum Vorgängen passt.
- Skullface
- Alexander the Great

Bei Amazon gibt's schon ne Zeit lang für wenig Geld (ca. 7,99€ darum meist) aber leider halt nicht mehr die Metal Mind Gold Edition. Ärgere mich immer noch tierisch das ich die damals nicht gleich zusammen mit dem Debut geholt habe. :wall:
Übrigens auch schade das man als Bonus nicht die Duett Version von "Painted Skies" mit Jon Oliva drauf gepackt hat.
Übrigens auch schade das man als Bonus nicht die Duett Version von "Painted Skies" mit Jon Oliva drauf gepackt hat.
- Skullface
- Alexander the Great

Ja das hab ich auch im Nachhinein herausgefunden. Zum Glück übrigens, großartige Nummer25.07.2016, 19:43 » Chewie hat geschrieben: auf der Metal Mind Version des Debuts ist ja auch der Song Dream Dancer drauf, den es sonst nur auf ner 12 inch Maxi gibt
- Skullface
- Alexander the Great

Und gleich die nächste JP hinterher:

in der 2 CD + 1 DVD Version??04.08.2016, 15:22 » Skullface hat geschrieben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonic_Boom
- Skullface
- Alexander the Great

Nee in der normalen abgespeckten 1 CD Version. War von der MM Aktion für 5,90€.04.08.2016, 16:44 » Chewie hat geschrieben:
in der 2 CD + 1 DVD Version??
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonic_Boom
Mist04.08.2016, 16:55 » Skullface hat geschrieben:
Nee in der normalen abgespeckten 1 CD Version. War von der MM Aktion für 5,90€.
https://www.amazon.de/Sonic-Boom-Limite ... sonic+boom