Eure letzte CD
Moderator: Chewie
Re: Eure letzte CD
Hab neu:
Michael Schenker's Temple Of Rock -"Bridge the Gap"

Michael Schenker's Temple Of Rock -"Bridge the Gap"

-
Moonchild
- Seventh Son

Für insgesamt 10 Euro
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....selbst wenn man mir damit noch 50€ zu geben würde; ich würde das Ding nicht nehmen!!!
Das ist mein vollster Ernst!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
Moonchild
- Seventh Son

Mal sehen, ich werd mir ne Meinung bilden, gehe aber auch nicht mit besonders hohen Erwartungen dran. Wenns mir nicht gefällt, wirds aufgrund des Preises verschmerzbar sein
The twins they are exhausted, seven is this night
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Warum nicht? Kannst ja die 50 EURO nehmen und für zwei bessere CDs verwenden und die LOAD in einem Second-Hand-Schuppen entsorgen, da kriegst du vielleicht nochmals 2 EURO dazu24.11.2013, 18:35 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....selbst wenn man mir damit noch 50€ zu geben würde; ich würde das Ding nicht nehmen!!!
Das ist mein vollster Ernst!!
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

@MaidenMetallian: Nimm es mir bitte nicht übel, aber diese Aussage hört sich ziemlich übertrieben und auch erzkonservativ an. Wenn "Load" so ein Tiefpunkt ist, was ist dann bitte "Lulu"? Du klingst ein bischen wie die Reporter vor zehn Jahren, die der deutschen Nationalmannschaft nach jedem "Tiefpunkt" einen "noch tieferen Tiefpunkt" und "Tiefpunkt des Tiefpunktes" andichteten. Wenn Metallica so schlecht wären, dann würde sie keiner mehr hören. Ich meine, die Band heisst doch nicht Manowar, oder? Gut, ich bin auch nicht der grösste "Load"-Fan (nur die Schwarze und natürlich "Lulu" finde ich noch schwächer), aber dennoch werden das Album und sein viel stärkerer Nachfolger "ReLoad" zu sehr schlecht geredet. Und wenn man mir 50 Tacken gibt, dann würde ich mir auch die neue Miley Cyrus anhören.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....ich finde sie nun mal schlecht; wo ist das Problem??29.11.2013, 01:11 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@MaidenMetallian: Nimm es mir bitte nicht übel, aber diese Aussage hört sich ziemlich übertrieben und auch erzkonservativ an. Wenn "Load" so ein Tiefpunkt ist, was ist dann bitte "Lulu"? Du klingst ein bischen wie die Reporter vor zehn Jahren, die der deutschen Nationalmannschaft nach jedem "Tiefpunkt" einen "noch tieferen Tiefpunkt" und "Tiefpunkt des Tiefpunktes" andichteten. Wenn Metallica so schlecht wären, dann würde sie keiner mehr hören. Ich meine, die Band heisst doch nicht Manowar, oder? Gut, ich bin auch nicht der grösste "Load"-Fan (nur die Schwarze und natürlich "Lulu" finde ich noch schwächer), aber dennoch werden das Album und sein viel stärkerer Nachfolger "ReLoad" zu sehr schlecht geredet. Und wenn man mir 50 Tacken gibt, dann würde ich mir auch die neue Miley Cyrus anhören.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Nur weil es noch schlechtere Alben gibt, macht es das Load/Reload ja nicht besser. Es gibt immer schlechtere Musik.
Und du hattest auch schon mal bessere Argumente als...
Metallica haben es ihren Klassikern zu verdanken, dass sie heute noch immer so erfolgreich sind. Die Leute wollen sie halt live sehen und die alten Songs hören. Genauso wie bei vielen anderen alten Bands.
Und du hattest auch schon mal bessere Argumente als...
Erfolg =/= Qualität29.11.2013, 01:11 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Wenn Metallica so schlecht wären, dann würde sie keiner mehr hören.
Metallica haben es ihren Klassikern zu verdanken, dass sie heute noch immer so erfolgreich sind. Die Leute wollen sie halt live sehen und die alten Songs hören. Genauso wie bei vielen anderen alten Bands.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- Skullface
- Alexander the Great

Findest du wirklich?
Also ich war nach dem ersten Hördurchgang ziemlich enttäuscht. Bis jetzt die mit Abstand schwächste Platte die ich von den Jungs kenn. Lediglich der der Opener "Never Again" und "No Way Back" haben für mich wirklich Asia Qualität, der Rest klang wirklich ziemlich altbacken und die Balladen fand ich diesmal wirklich schrecklich.