....die waren schon immer gruselig13.10.2013, 11:05 » Aranha hat geschrieben:
Die ist nix, oder? Habe mir den Stream teilweise angehört und fand's echt gruselig...
Eure letzte CD
Moderator: Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Eure letzte CD

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Die letzten beiden Alben haben mir gefallen. Die davor aber auch nicht.
-
Moonchild
- Seventh Son

Schwer zu sagen, nach dem ersten Durchgang ist wenig hängengeblieben. Am besten fand ich bis jetzt ''In This Light'' und ''Open Road''. Mal sehen wie sie sich noch entwickelt. Hör sie heute bestimmt nochmal, vielleicht auch zwei mal13.10.2013, 02:00 » machine-man hat geschrieben: und? wie findest du die?
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Mir persönlich gefällt sie bisher ganz gut.13.10.2013, 11:05 » Aranha hat geschrieben:
Die ist nix, oder? Habe mir den Stream teilweise angehört und fand's echt gruselig...
Eben etwas reduzierter als auf "in Waves", mehr Melodien, kürzere Songs (die aber sehr technisch sind imo), keine Growls (die ich auch nicht vermisse - seine Growls haben mir noch nie so zugesagt)
By the way: Die Death Angel ist der absolute Hammer! Was die Jungs da für Riffs raushauen, ist unglaublich! Die Band geht mir persönlich leider im Vergleich zu manch anderer Thrash Kapelle etwas unter...
Hört mal rein!
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

Neu bei mir:
Exodus - "Exhibit B-The Human Condition"

und Exodus -"The Atrocity Exhibition"

Exodus - "Exhibit B-The Human Condition"

und Exodus -"The Atrocity Exhibition"

@Dr.Loomis
hast Du überhaupt schon die Bonded by Blood ???
Noch nicht. Hab sie aber bestellt.17.10.2013, 15:52 » Chewie hat geschrieben:@Dr.Loomis
Hab neu:
Motörhead - "Aftershock"

Motörhead - "Aftershock"

- Skullface
- Alexander the Great

Was aber manche unter der Kategorie "sehr gut" verstehn kapier ich nicht: Da bekomm ich eine total verschmutze Hülle aber wenigsten ist die CD in Ordnung

In der Box befinden sich auf 4CDs verteilt die vollständigen Original-Alben: Earthshaker, Black Tiger, Mean Streak, In Rock We Trust, Open Fire, Down For The Count & Live on the Friday Rock Show
- Stonehenge
- Blood Brother

Eine der besten Bands auf diesen Planeten...mir unverständlich, warum die nie so groß herausgekommen sind!21.10.2013, 19:26 » Iron Wolf hat geschrieben:
![]()
In der Box befinden sich auf 4CDs verteilt die vollständigen Original-Alben: Earthshaker, Black Tiger, Mean Streak, In Rock We Trust, Open Fire, Down For The Count & Live on the Friday Rock Show
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Verstehe ich auch nicht
Kennst du eigentlich die Alben nach Down for the Count? Ich kenn da nur Ten. Würd mich interessieren, ob sich von den anderen noch eines lohnt.
Kennst du eigentlich die Alben nach Down for the Count? Ich kenn da nur Ten. Würd mich interessieren, ob sich von den anderen noch eines lohnt.