Metal/Hardrock mit Orchester
Moderator: Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Metal/Hardrock mit Orchester
Im Intro Fine ich das Orchester hier z.b. gut - aber wo es dann richtig reinhauen sollte geht es ja mal gar nicht :crazy: den Gesang kann man sowieso vergessen 


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Metal/Hardrock mit Orchester
Der Meinung schließe ich mich an.Irenicus hat geschrieben:typischer Maiden geht kaum noch.


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Metal/Hardrock mit Orchester
Ehrlich gesagt, hoffe ich Maiden machen nicht's mit einem Orchester! Ich kann mir nicht vorstellen das Maiden-Song's in der Form gut funktionieren. Brauche ich bei Maiden nicht.The Clairvoyant hat geschrieben:ich würde es gut finden, wenn maiden das mal machen würden. stellt euch mal FOTD mit orchester vor
Und "Fear of the Dark" (Obwohl ich ihn eigentlich liebe.) gefällt mir mit Blaze und Doro und Orchester gar nicht! :mad2: Allerhöchstens vielleicht noch der Anfang, aber sonst... :mad2:
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Metal/Hardrock mit Orchester
Da war ich damals sogar Live dabei!BUSHFIRE hat geschrieben: das ist die krönung allen übels: blaze+doro+orchester+wacken+fotd
sorry...da dreht sich mein magen
das sind für mich so momente die den guten alten "metal" ins lächerliche ziehen
- Skullface
- Alexander the Great

- Beiträge: 3430
- Registriert: 14. Aug 2011 17:39
- Wohnort: Never, Neverland
Re: Metal/Hardrock mit Orchester
Bei Rage find ich funktioniert es meiner Meinung nach sehr gut Orchester mit Metal zu verbinden. "Xiii" ist ein sehr guter Beweis dafür aber auch einzelene Songs wie z.B. "Dies Irae" oder "Lord Of The Flies".
Re: Metal/Hardrock mit Orchester
mein beileideddie666 hat geschrieben:
Da war ich damals sogar Live dabei!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Metal/Hardrock mit Orchester
Korrekt, RAGE setzen es aber auch wesentlich besser um, als diese Doro.........sogar um Klassen!!Skullface hat geschrieben:Bei Rage find ich funktioniert es meiner Meinung nach sehr gut Orchester mit Metal zu verbinden. "Xiii" ist ein sehr guter Beweis dafür aber auch einzelene Songs wie z.B. "Dies Irae" oder "Lord Of The Flies".


VOLKSPARKSTADION!!!!!
Re: Metal/Hardrock mit Orchester
Davux95 hat geschrieben:Ist auch gut so. Wobei KISS es hingekriegt haben.
Jopp, Kiss Symphony ist genial!!!



