Stop Violent Dancing
Moderator: Chewie
Re: Stop Violent Dancing
Ein völlig indiskutables Verhalten auf einer Veranstaltung. Das ist für mich schlicht und einfach vorsätzliche Körperverletzung.
Re: Stop Violent Dancing
SIGN x 3Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich habe generell eine Abneigung gegen Violent Dancing, Moshpits, Wall Of Deaths, Crowdsurfing und so weiter .
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Re: Stop Violent Dancing
Ich kann mit Violent Dancing und Ähnliches auch absolut nichts anfangen :down:
Wird natürlich nicht bei jeder Band gemacht, leider muss man sich gerade auch leider bei Thrash-Metal damit anfinden, dass es immer wieder praktiziert wird.
Persönlich Erfahrung:
Graspop 2008, ich schaue mir In Flames an und versuche mich für Maiden nach vorne zu arbeiten.
Die Pits werden immer ungemütlicher. Plötzlich fallen Leute neben mir hin, sodass ich automatisch auch zu Fall gebracht werde.
Unter mir eine zarte Frau, über mir drei Vollblut-Metaller.
Die Frau war schon am schreien, und ich muss gestehen, selbst ich habe wirklich Angst bekommen, denn es gab einfach Null Chance aufzustehen.
Das Ganze dauerte ca 3, 4 Minuten, die Frau war bereits völlig fertig, als sich die Last über mir endlich legte, da endlich Leute drauf gekommen sind,
denen die hingefallen sind aufzuhefen.
Die Frau war völlig aufgelöst, ich hab ihr noch nach oben geholfen und sie wurde dann raus gecrowdet.
Ganz ehrlich, ich will das wirklich nicht nochmal erleben. Es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt...
Eine gutes Beispiel dafür, wie Unschuldige darunter leiden können.
Und ich bin der Meinung, der Veranstalter sollte für Schäden haften, oder so etwas mit Absprache mit den Bands unterbinden.
Wird natürlich nicht bei jeder Band gemacht, leider muss man sich gerade auch leider bei Thrash-Metal damit anfinden, dass es immer wieder praktiziert wird.
Persönlich Erfahrung:
Graspop 2008, ich schaue mir In Flames an und versuche mich für Maiden nach vorne zu arbeiten.
Die Pits werden immer ungemütlicher. Plötzlich fallen Leute neben mir hin, sodass ich automatisch auch zu Fall gebracht werde.
Unter mir eine zarte Frau, über mir drei Vollblut-Metaller.
Die Frau war schon am schreien, und ich muss gestehen, selbst ich habe wirklich Angst bekommen, denn es gab einfach Null Chance aufzustehen.
Das Ganze dauerte ca 3, 4 Minuten, die Frau war bereits völlig fertig, als sich die Last über mir endlich legte, da endlich Leute drauf gekommen sind,
denen die hingefallen sind aufzuhefen.
Die Frau war völlig aufgelöst, ich hab ihr noch nach oben geholfen und sie wurde dann raus gecrowdet.
Ganz ehrlich, ich will das wirklich nicht nochmal erleben. Es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt...
Eine gutes Beispiel dafür, wie Unschuldige darunter leiden können.
Und ich bin der Meinung, der Veranstalter sollte für Schäden haften, oder so etwas mit Absprache mit den Bands unterbinden.
Re: Stop Violent Dancing
Also das hat nun rein gar nichts mehr mit Spaß an Musik zu tun, ich versteh absolut nicht was sowas soll 
Re: Stop Violent Dancing
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass ihr mir zustimmt.
Ich habe mir nicht gerade Freunde gemacht mit meinen Aktionen gegen solche Idioten, da es doch viele gibt, die mitmachen.
Ich glaube nächstes Mal, wenn ich mal wieder einen Fußtritt abbekomme, zeige ich den wegen Körperverletzung an.
Ich habe mir nicht gerade Freunde gemacht mit meinen Aktionen gegen solche Idioten, da es doch viele gibt, die mitmachen.
Ich glaube nächstes Mal, wenn ich mal wieder einen Fußtritt abbekomme, zeige ich den wegen Körperverletzung an.
Re: Stop Violent Dancing
Also gegen ein bisschen Pogo habe ich persönlich nichts, bei Sepultura in Wacken hat das Spaß gemacht und bei einem Dropkick Murphys Konzert und bei den toten Hosen habe ich das auch ganz gerne mal etwas heftiger mitgemacht. Allerdings hatte ich da vor 2, 3 Jahren Spaß dran und mitlerweile auch nicht mehr (nur noch Pogo in harmloser Form). Irgendwie geht mir da die Musik einfach zu sehr unter und am allerschlimmsten finde ich CROWD SURFER. Man ist alle 2 Minuten damit beschäftigt, irgendwelche Idioten über die Menge zu schieben, weshalb man sich keine 5 Minuten in Ruhe die Bands angucken kann.
Violen Dancing oder Moshen halte ich persönlich für das Allerletzte. Das ist Belästigung der Menschen, die ein Interesse daran haben, sich das Konzert anzuschauen! :down: :down: :down:
Violen Dancing oder Moshen halte ich persönlich für das Allerletzte. Das ist Belästigung der Menschen, die ein Interesse daran haben, sich das Konzert anzuschauen! :down: :down: :down:






