was sie aber nie waren21.09.2013, 19:01 » Stonehenge hat geschrieben:. Und Slayer hielt ich immer für maßlos überbewertet!
Thrash Metal-Thread
Moderator: Chewie
Re: Thrash Metal-Thread
- Stonehenge
- Blood Brother

Zugegeben - das erste Album mochte ich, ebenso die Haunting The Chapel EP. Ich habe zwar auch Hell Awaits und Reign In Blood, aber mir ist das dann doch zu extrem gewesen!
Ich habe damals Slayer auf der Reign In Blood Tour in der Hemmerleinhalle gesehen...eigentlich war ich nur da, weil mein Cousin unbedingt hinwollte und ich hatte ein Auto und er nicht (die Hemmerleinhalle lag ungefähr 20 oder 30 km von Nürnberg entfernt) und ich hatte am nächsten Tag einen platten Reifen. Wahrscheinlich war das die Strafe für meine Ignoranz *gr*
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Früher sicherlich nicht, aber heute irgendwie schon, da sie seit Seasons in the Abyss imo kein anständiges Album mehr herausgebracht haben im Gegensatz zu Thrash-Kollegen wie Overkill, Exodus, Kreator, Sodom & Co.21.09.2013, 19:42 » Chewie hat geschrieben:was sie aber nie waren
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....finde ich, gelinde gesagt, zum18.04.2013, 19:12 » Chewie hat geschrieben:in das neue Warbeast Album kann man hier reinhören
http://www.warbeast.org/?muso-album=destroy
Eine der absolute Enttäuschung diesen Jahres!!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Naja, Exodus kann man hier aber nicht unbedingt nennen. Die letzten 3 Alben waren imo eher durchschnittlich. Richtig gut war Tempo Of The Damned von 2004, aber zusammen mit den ersten drei Alben haben Exodus insgesamt auch nur vier gute Platten gemacht. Bei Slayer sind es immerhin fünf.22.09.2013, 11:43 » Irenicus hat geschrieben: Früher sicherlich nicht, aber heute irgendwie schon, da sie seit Seasons in the Abyss imo kein anständiges Album mehr herausgebracht haben im Gegensatz zu Thrash-Kollegen wie Overkill, Exodus, Kreator, Sodom & Co.
- Skullface
- Alexander the Great

Bei Exodus fand ich die ersten 5 Platten klasse inklusive dem 2004 Brett "Tempo of The Damned".
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Klar kann man das!!22.09.2013, 12:51 » Aranha hat geschrieben:
Naja, Exodus kann man hier aber nicht unbedingt nennen. Die letzten 3 Alben waren imo eher durchschnittlich. Richtig gut war Tempo Of The Damned von 2004, aber zusammen mit den ersten drei Alben haben Exodus insgesamt auch nur vier gute Platten gemacht. Bei Slayer sind es immerhin fünf.
Man MUSS es sogar

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Wenn es um aktuelle Veröffentlichungen alter Thrash Bands geht würde ich nicht gerade Exodus als Paradebeispiel nennen...
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....die letzten beiden "Ergüsse" waren komplette Grütze, das ist richtig!!22.09.2013, 13:13 » Aranha hat geschrieben:
Wenn es um aktuelle Veröffentlichungen alter Thrash Bands geht würde ich nicht gerade Exodus als Paradebeispiel nennen...

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Und genau das meinte ich doch nur mit meinem Post.22.09.2013, 13:32 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....die letzten beiden "Ergüsse" waren komplette Grütze, das ist richtig!!