Eure letzte CD

Themen, Fragen und Anregungen rund um Metal & Rock

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3739
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Eure letzte CD

#3796

Beitrag von eddie666 »

Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6305
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Eure letzte CD

#3797

Beitrag von chemicalwedding »

nun hab ich die Deluxe-Digi-Book Edition mit einer kurzen Bonus-CD doch noch gekauft.
auf der Bonus-CD hat es 5 starke "live in the Studio" Versionen von 4 Songs ab dem starken Album The Fire I Long For und ein Song (Boneflower) vom Debütalbum

Bild
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 819
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Eure letzte CD

#3798

Beitrag von Orkboss »

Heute mal wieder was angekommen:

SETYØURSAILS - Nightfall
Bild
Metalcore aus Köln und mMn weseltlich besser als der Großteil der Musik aus diesem Genre. Mir gefält das Album ziemlich gut :bang:


Shylmagoghnar - Convergence
Bild
Progressive Metal mit Elementen aus den Bereichen Melodeath und Black Metal, mittlerweile als 1-Mann-Projekt. Die Vorgängeralben (wo sie noch zu zweit waren) sind auch ziemlich gut.
Antworten