Metalcamp 2012

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Metalcamp 2012

#1

Beitrag von eddie666 »

Die Amerikaner von KORN wurden als neue Headliner bestätigt. Zeitgleich kann sich das Billing über ganze neun weitere Bands freuen, im Genaueren über STEELWING, MILKING THE GOATMACHINE, SEPTICFLESH, HEIDEVOLK, NOCTIFERIA, WARBRINGER, NEXUS INFERIS, AVA INFERI und METALSTEEL.

Das Metalcamp 2012 findet vom 5.-10. August 2012 im slowenischen Tolmin statt.

Korn als Headliner! :lol:
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Metalcamp 2012

#2

Beitrag von BUSHFIRE »

eddie666 hat geschrieben:Die Amerikaner von KORN wurden als neue Headliner bestätigt. Zeitgleich kann sich das Billing über ganze neun weitere Bands freuen, im Genaueren über STEELWING, MILKING THE GOATMACHINE, SEPTICFLESH, HEIDEVOLK, NOCTIFERIA, WARBRINGER, NEXUS INFERIS, AVA INFERI und METALSTEEL.

Das Metalcamp 2012 findet vom 5.-10. August 2012 im slowenischen Tolmin statt.

Korn als Headliner! :lol:
solide liveband
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Metalcamp 2012

#3

Beitrag von Surfer »

BUSHFIRE hat geschrieben: solide liveband
Ändert nichts daran, dass sie kacke sind. :lol:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Metalcamp 2012

#4

Beitrag von Hyyga »

Korn haben mich zum Metal gebracht. Die neuen Alben sind wirklich schwach, aber auf den alten Alben spielen sie guten, alten Nu Metal.
Benutzeravatar
Phantom
Moderator
Moderator
Beiträge: 526
Registriert: 7. Aug 2011 17:39
Wohnort: Hamm

Re: Metalcamp 2012

#5

Beitrag von Phantom »

Hyyga hat geschrieben:aber auf den alten Alben spielen sie guten, alten Nu Metal.
genau den mag ich nicht!

Das Festival ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Für mich wertet Korn als Headliner das ganze Fest ab.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Metalcamp 2012

#6

Beitrag von Surfer »

Hier gilt die Regel:

Nu Metal = Nö Metal
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Metalcamp 2012

#7

Beitrag von Hyyga »

Davux95 hat geschrieben:Hier gilt die Regel:

Nu Metal = Nö Metal
:crazy: Es gibt durchaus hörbaren und guten Nu Metal. Dieses Anti-Nu Metal Gehabe wird langsam echt langweilig. Es steht natürlich jedem zu etwas nicht zu mögen. Aber warum direkt ein ganzes Genre abwerten?
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Metalcamp 2012

#8

Beitrag von Surfer »

Hyyga hat geschrieben: :crazy: Es gibt durchaus hörbaren und guten Nu Metal. Dieses Anti-Nu Metal Gehabe wird langsam echt langweilig. Es steht natürlich jedem zu etwas nicht zu mögen. Aber warum direkt ein ganzes Genre abwerten?
War nur ein Witz, hätte ich es ernst gemeint hätte ich No Metal anstatt Nö Metal gesetzt. ;-)
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Metalcamp 2012

#9

Beitrag von Irenicus »

Also ich habe bisher noch keine gute Nu Metal Band gehört, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten