Hinweise für den "Metal & Rock Allgemein"-Bereich

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Gesperrt
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Hinweise für den "Metal & Rock Allgemein"-Bereich

#1

Beitrag von Irenicus »

1. Ankündigungen für kommende VÖs gehören in den "Songs & Alben Spezial" und NICHT in den "News" Bereich! Denn wenn die Alben erst einmal erschienen sind, werden nochmals neue Threads eröffnet und das führt alles zur Unübersichtlichkeit und verursacht nur unnötige Arbeit für uns Mods.

2. Jegliche Fragen zu Bands und Alben verdienen keinen eigenen Thread! Es sei denn, zu dem Album / der Band wurde noch nie ein Thread eröffnet. Fragen zu Songs, die noch kein eigenes Topic besitzen, bitte ich euch, in die entsprechenden Alben Threads zu schreiben. Natürlich gilt hier auch die Ausnahme, wenn kein Thread zum Album existiert.

3. Allgemeine Diskussionen zu bestimmten Bands/Projekten/Solokünstlern, die keine News sind und in denen es nicht speziell um Alben oder Touren geht, gehören in den Bereich "Bands Spezial".

4. Bitte benutzt die Suchfunktion, bevor ihr neue Themen eröffnet! Es ist euch keiner böse, wenn ihr den passenden Thread nicht findet und trotzdem einen neuen eröffnet, zur Not wird er halt verschoben/verschmolzen/geschlossen, aber bitte macht euch wenigstens die Mühe und sucht vorher nach dem Thema. Danke!
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Gesperrt