AVATAR - The Great Metal Circus 2024 (DE-Termine)

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Antworten
AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

AVATAR - The Great Metal Circus 2024 (DE-Termine)

#1

Beitrag von AstraNick »

26.01.24 Live Music Hall, Köln
01.03.24 Capitol Hannover, Hannover
02.03.24 Batschkapp, Frankfurt/Main
03.03.24 LKA Longhorn, Stuttgart
08.03.24 Löwensaal, Nürnberg

Ich werde am 02.03. in FFM am Start sein. Sonst noch wer bei den Jungs dabei?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

AVATAR - The Great Metal Circus 2024 (DE-Termine)

#2

Beitrag von AstraNick »

Ich war gestern bei AVATAR in Frankfurt und hatte mehrfach Gänsehaut während dem Gig. Die war eine geniale Location und die Jungs aus Schweden haben mega abgeliefert. Ja, es war für mich das bisher beste Konzert, was ich besucht habe. Vielleicht kann das nicht jeder nachvollziehen, aber bei über 30 bisher besuchten Konzerten war das künstlerisch, musikalisch und stimmungstechnisch wahnsinnig „freakig“ gut.

Auf jeden Fall werde ich mir die Jungs wieder anschauen. I love their FREAKSHOW!

Und toll war: Signiertes Vinyl gab es auch noch, sogar extra in Pappe gepackt, damit nix kaputt gehen konnte.
AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

AVATAR - The Great Metal Circus 2024 (DE-Termine)

#3

Beitrag von AstraNick »

Anbei ein paar wenige Pics…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten