Manowar 40th Anniversary Tour 2021

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Antworten
Revelations
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 761
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Manowar 40th Anniversary Tour 2021

#1

Beitrag von Revelations »

Hi,

Manowar sind wieder da. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lass ich mal dahingestellt.

06.04.2021 Zwickau
09.04.2021 Oberhausen
10.04.2021 Mannheim
12.04.2021 Bremen
13.04.2021 Berlin
16.04.2021 Neu-Ulm
17.04.2021 Nürnberg

https://www.eventim.de/artist/manowar/
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Manowar 40th Anniversary Tour 2021

#2

Beitrag von Irenicus »

Wen wundert's, dass sich gerade Manowar nicht an ihren "Abschied" halten?
Und mal wieder völlig größenwahnsinnig mit Arenen und 90 Euro pro Ticket. Nichts neues. :lol:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
chemicalwedding
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4761
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Manowar 40th Anniversary Tour 2021

#3

Beitrag von chemicalwedding »

Mal ernsthaft, wie oft lassen sich die Fans von diesen Herren noch verarschen? Die kommen ja nur auf eine weitere Tour weil es offenbar immer noch haufenweise Leute gibt, die trotz der x-ten Abschiedstour noch schauen gehen und selbst von komplett überrissene Ticketpreise offenbar nicht abgeschreckt werden.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3215
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Manowar 40th Anniversary Tour 2021

#4

Beitrag von eddie666 »

Es gibt ja jede Menge Bands, die Ihre x-te Abschiedstour machen. Aber Manowar braucht nun wirklich keiner. Mich regt es eh auf, daß Bands Ihren Abschied ankündigen, eine Tour dazu machen und nach 1, 2 Jahren wieder aus der Versenkung auftauchen. Und davon gibt es jede Menge, Scorpions, Mötley Crüe & Co.
Antworten