Corona-Konzerte

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
Dorschbert
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 573
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Corona-Konzerte

#1

Beitrag von Dorschbert »

Auch wenn natürlich kein Live-Stream und kein YouTube-Konzert ein reales Event mit Freunden, Bier, Hitze und Schweiß ersetzen kann wird es wohl in nächster Zeit keine andere Möglichkeit geben, um ein "Live"-Erlebnis zu haben :(

Daher hier mal ein Thread von Bands, die demnächst ein Live-Konzert (keine YouTube-Videos von Live-Konzerten) spielen und streamen, ich denke, da wird in den nächsten Monaten noch ein bisschen mehr kommen:

Disbelief - 18.04. / 20:00 CET
Mustasch - 24.04. / 19:00 CET
The Night Flight Orchestra - 18.04. / 20:00 CET
Night Laser - 18.04. / 21:00 CET
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Antworten