Blaze Bayley Tour 2017

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Blaze Bayley Tour 2017

#1

Beitrag von eddie666 »

Blaze geht wieder mal auf Europa Tour. Hier mal die Daten für Deutschland, Österreich und Schweiz.

März 2017:

31 - Saint-Maurice, Switzerland - Manoir Pub

April 2017:

09 - Renchen, Germany - Come Inn
13 - Krefeld, Germany - Kulturampe
15 - Grossefehn, Germany - Schlappohr Rockkneipe
20 - Hamburg, Germany - Bambi Galore
21 - Siegen, Germany - Vortex
22 - Balingen, Germany - Sonnenkeller
23 - Konstanz, Germany - Rockbar
27 - Vienna, Austria - Viper Room
iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 420
Registriert: 28. Dez 2011 14:12

Re: Blaze Bayley Tour 2017

#2

Beitrag von iron-markus »

KEIN Pratteln?????

Schade
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Blaze Bayley Tour 2017

#3

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Vielleicht bin ich mal in Krefeld dabei. Ich würde wohl schon einmal hingehen, und ihn mir anhören wollen. Ist nur noch die Frage, was er für eine Tour macht?! Man darf sich ja schon die Frage stellen, ob er akkustisch oder elektrisch und mit wem er unterwegs ist.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6385
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Blaze Bayley Tour 2017

#4

Beitrag von chemicalwedding »

iron-markus hat geschrieben:KEIN Pratteln?????

Schade
Pratteln ist für Blaze vielleicht in der Zwischenzeit einfach zu gross geworden, selbst wenn es nur eine "Mini Z7 Show" Event ist wo gut 2/3 der Halle abgetrennt ist. Bitter aber wahr. St. Maurice ist von mir aus eh näher als Pratteln ;) . Falls ich nichts los habe überlege ich mir hinzufahren. Die Lokalität war letztes mal für Blaze so ziemlich gut zugeschnitten.
Antworten