Böhse Onkelz Tour 2016

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Böhse Onkelz Tour 2016

#16

Beitrag von Revelations »

Also gut, noch ein letztes Mal zum Mitschreiben für dich:

Ich habe nur ein einziges Problem mit deinem Beitrag - das Zitat. Der Rest (also auch deine Aussage zu den Onkelz) ist mir völlig gleichgültig.

In den meisten Foren, in denen ich mich bewege, ist es äußerst unüblich einen Beitrag dieser Länge (in Gänze) zu zitieren, wenn er auf der selben Seite auftaucht. Deshalb empfand ich es unnötig, dass du mich direkt unter meinem Beitrag zitierst. Deshalb auch meine Frage, obs das Zitat jetzt gebraucht hat - wohlgemerkt, das "Zitat". Auf den Rest deines Beitrags bin ich aus oben genanntem Grund nicht eingegangen.

Der Smiley von Clairvoyant bezog sich ebenfalls nicht auf deine Meinung sondern darauf, dass du das von mir gerade beschriebene nicht zu verstehen scheinst.

Sorry, aber wenn du es auch jetzt noch nicht verstehst, ist dir echt nicht mehr zu helfen.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Böhse Onkelz Tour 2016

#17

Beitrag von Irenicus »

Manche Leute peilen auch absolut gar nichts mehr. :lol: Sorry, aber anders kann man's nicht ausdrücken. Vielleicht mal im Lexikon unter "Zitat" gucken??

@Topic: Die Preise erscheinen mir für einen großen Act nicht zu hoch; da verlangen Rammstein doch sogar noch mehr, oder?
Ist aber schon lustig, dass die für fast jede Stadt gleich 2 Gigs einplanen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Böhse Onkelz Tour 2016

#18

Beitrag von Revelations »

Also ich hätte eher mit Preisen auf Hosen und Ärzte Niveau gerechnet (< 50 Euro).
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6111
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Böhse Onkelz Tour 2016

#19

Beitrag von Chewie »

diese unnötige Diskussion wie und wann man die Zitatfunktion nutzen kann ist jetzt und hiermit beendet (ich lösche ab jetzt alle Beiträge die sich darum drehen)

vielleicht hat es das Zitat nicht gebraucht, aber noch weniger hat es die Diskussion darum gebraucht, ob es das Zitat gebraucht hat. ;-)
miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: Böhse Onkelz Tour 2016

#20

Beitrag von miki 777 »

Ich brauche keine Reunion einer mittelmäßigen Mainstreamkapelle mit weinerlichen Balladen .Eine Band die mit ihren blöden Sprüchen wissentlich eine Klientel von rechten Vollspacken bedient.Die mögen ja nicht mehr rechts sein aber weite Teile ihrer Fans sind es immer noch.Gibt schon genug Anlaufstellen für den rechten Mob in Deutschland :puke:
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Böhse Onkelz Tour 2016

#21

Beitrag von The Clairvoyant »

08.05.2016, 02:53 » Irenicus hat geschrieben: @Topic: Die Preise erscheinen mir für einen großen Act nicht zu hoch; da verlangen Rammstein doch sogar noch mehr, oder?
Ist aber schon lustig, dass die für fast jede Stadt gleich 2 Gigs einplanen.
Für die Onkelz ist es definitiv zu hoch. Dafür, dass sie ihren Fans ja so nahe sind und immer gegen die großen, reichen wettern, ist das schon eine Frechheit.
Bei Rammstein ist die Show ja auch viel bombastischer, da verstehe ich das schon - auch wenn ich jetzt z.B. keine 86€ für die Konzerte in der Waldbühne bezahlen würde.
Noch dazu haben die Onkelz für den Hockenheimring ebenfalls 70€ verlangt und die Show muss schon rein logistisch kleiner sein, weil die Bühne in keine Halle der Welt passt. Und wie zu lesen war, haben die Tickets für die Abschiedstour 2005 noch 40€ gekostet. Also mehr als 50-55€ ist bei den Onkelz eigentlich kaum noch logisch zu erklären. Dann bleibt es wohl für mich bei der Erinnerung vom Hockenheimring.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
onkelk
Prowler
Prowler
Beiträge: 31
Registriert: 23. Dez 2015 10:55

Re: Böhse Onkelz Tour 2016

#22

Beitrag von onkelk »

Der Optimismus hier Karten mit VV Beginn zu bekommen ist ja unglaublich :clap:

Jedenfalls werde ich für Berlin versuchen zu ordern, nachdem ich sie 2005 in der Lausitz beerdigt habe, soll nun 2016 meine eigene Auferstehung kommen :list: :dance: Wäre dann mein 17. Konzert der 4 Frankfurter :bang:
Benutzeravatar
onkelk
Prowler
Prowler
Beiträge: 31
Registriert: 23. Dez 2015 10:55

Re: Böhse Onkelz Tour 2016

#23

Beitrag von onkelk »

So, 16. und 17.12. Tickets gesichert :) :) :) \m/
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Böhse Onkelz Tour 2016

#24

Beitrag von The Clairvoyant »

Der Plan, dass Leipzig ja eventuell nicht ausverkauft sein könnte und ich dann billiger ein Ticket auf ebay bekomme, ging natürlich nicht auf... Tickets sind schon vor Stunden nicht mehr verfügbar gewesen... Aber bei den Preisen... Nein, danke.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Antworten