Manowar Gods and Kings Tour
Moderator: Chewie
Manowar Gods and Kings Tour
Hey Folks....
Jo de Mayonaise gibt sich wieder mal die Ehre...
Sie spielen auch in Berlin und ich werde evtl hingehen....
Da Sie zum Glück vorher ein paar Konzerte geben warte ich die Setlist ab, da mir der Preis ab 80€ eig zu hoch ist. Für mich fast Abzocke !!
22.01. München, Zenith
23.01. Frankfurt, Jahrhunderthalle
24.01. Erfurt, Messehalle
27.01. Berlin, Tempodrom
29.01. Stuttgart, Porsche Arena
30.01. Düsseldorf, ISS Dome
Jo de Mayonaise gibt sich wieder mal die Ehre...
Sie spielen auch in Berlin und ich werde evtl hingehen....
Da Sie zum Glück vorher ein paar Konzerte geben warte ich die Setlist ab, da mir der Preis ab 80€ eig zu hoch ist. Für mich fast Abzocke !!
22.01. München, Zenith
23.01. Frankfurt, Jahrhunderthalle
24.01. Erfurt, Messehalle
27.01. Berlin, Tempodrom
29.01. Stuttgart, Porsche Arena
30.01. Düsseldorf, ISS Dome
[center]
[/center]
[/center]Re: Manowar Gods and Kings Tour
Der Preis is'n absoluter Witz, aber wenn es irgendwie klappt (am besten mit ner Karte von ebay fuer 40€) wuerde ich schon gern nach Erfurt. Samstag Umtrunk, Sonntag Umtraunk und Manowar und Montag erster Urlaubstag, das waer klasse, da fast vor der Haustuer. Mal schauen ob es finanziell drin ist.

- The Trooper
- Ancient Mariner

Berlin hätte sogar ganz gut bei mir gepasst. Aber 80€. Das ist ein schlechter Witz. Die Preise sind absolut überzogen.
- Stonehenge
- Blood Brother

Re: Manowar Gods and Kings Tour
Dachte immer Joey DeMajo will für den Metal sterben, da sind 80 € in der Tet etwas viel!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
- eddie666
- Alexander the Great

Also Manowar zocken seit Jahre die Fans ab, daß ist aber bekannt. Nicht nur wegen der Eintrittspreise, auch Merchandise usw. Mich wundert`s, daß noch soviele ein Interesse an der Band haben. 
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Das wundert mich auch schon länger. Nicht nur wegen der Abzocke, auch wegen dem dämlichen Image der Herren. Musikalisch hatten sie früher schon was zu bieten, aber das Image der Band schreckte mich von Anfang an ab.23.11.2015, 20:37 » eddie666 hat geschrieben:Also Manowar zocken seit Jahre die Fans ab, daß ist aber bekannt. Nicht nur wegen der Eintrittspreise, auch Merchandise usw. Mich wundert`s, daß noch soviele ein Interesse an der Band haben.
Ich habe sie Anfang des Jahres in Essen gesehen und muss sagen das es ein richtig gutes Konzert war. Ziemlich trashig und albern irgendwie aber hat mir gefallen.
Fan bin ich nach wie vor nicht und zu allem sei gesagt das ich eine Freikarte hatte, sonst wäre ich da nie hingegangen. Preise für Eintritt und Merch waren - auch wenn es gut war - eine Frechheit. Die Halle war trotzdem voll. Läuft also...
Fan bin ich nach wie vor nicht und zu allem sei gesagt das ich eine Freikarte hatte, sonst wäre ich da nie hingegangen. Preise für Eintritt und Merch waren - auch wenn es gut war - eine Frechheit. Die Halle war trotzdem voll. Läuft also...
24.11.2015, 07:59 » DJachmed hat geschrieben:Ich habe sie Anfang des Jahres in Essen gesehen und muss sagen das es ein richtig gutes Konzert war. Ziemlich trashig und albern irgendwie aber hat mir gefallen.
War auch da, war super trashig, war aber auch ziemlich unterhaltsam. Ist eigtl nur noch ein running gag... auch schade bei der qulität der ersten alben, andererseits bleibt es so wenigstens irgendwie interessant. Wären nur die letzten Alben und der Rest ne normale Rockshow, würden mit Sicherheit weniger hingehen...von daher kann ich auch die ganze Show verstehen.
80€ ist natürlich krass... aber was solls.... LLLllllllllleitersaufen !
- eddie666
- Alexander the Great

In Wacken spielen ja mittlerweile sämtliche `Hinz und Kunz` Metalbands. Manowar haben aber noch nicht dort gespielt! Da sollte sich der Hr. de Mayo mal Gedanken machen. Und ich möcht wetten, sie würden gerne mal dort spielen! 
- eddie666
- Alexander the Great

Eben, weil sie keiner haben will!
Für eine mittelmäßige Metal Parodie würde ich niemals 80 Tacken raushauen.

Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Wenn sie denn mal "mittelmäßig" wäre...25.11.2015, 21:54 » bratmann hat geschrieben:Für eine mittelmäßige Metal Parodie würde ich niemals 80 Tacken raushauen.
:mean:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Wacken hat doch nur Schiss, dass Ihnen das Gleiche passiert wie dem Legacy Open Air. :lmao:
- eddie666
- Alexander the Great

Was war da?27.11.2015, 12:57 » finz95 hat geschrieben:
Wacken hat doch nur Schiss, dass Ihnen das Gleiche passiert wie dem Legacy Open Air. :lmao: