Motörhead und Lemmy in allen Ehren. Ich muß da jetzt nicht unbedingt hin. Hab die Band jetzt schon so oft auf den verschiedenen Festivals gesehn und das reicht mir ehrlich gesagt. Das sich Lemmy überhaupt noch so große Tourstrapazen antut, mit seiner angeschlagenen Gesundheit?! Das wurde ihm bestimmt aber auch abgeraten, es ist halt sein Leben!
30.04.2015, 11:07 » eddie666 hat geschrieben:Motörhead und Lemmy in allen Ehren. Ich muß da jetzt nicht unbedingt hin. Hab die Band jetzt schon so oft auf den verschiedenen Festivals gesehn und das reicht mir ehrlich gesagt. Das sich Lemmy überhaupt noch so große Tourstrapazen antut, mit seiner angeschlagenen Gesundheit?! Das wurde ihm bestimmt aber auch abgeraten, es ist halt sein Leben!
....mal abwarten was noch so alles bis Ende November passiert; vielleicht wird ja auch alles wieder abgesagt.
Wenn alles klappt bis dahin machen wir vielleicht mal ein sueffiges WE in Muenchen + Motörhead... Einmal im Leben wird es doch mit mir und Lemmy klappen...!
30.04.2015, 19:44 » Tillmann hat geschrieben:Wenn alles klappt bis dahin machen wir vielleicht mal ein sueffiges WE in Muenchen + Motörhead... Einmal im Leben wird es doch mit mir und Lemmy klappen...!
Bei mir ebenso...ich weiß ja auch, daß man es nicht jeden recht machen kann. Aber zwei Gigs in München und Nürnberg bzw. Fürth bleiben außen vor???? Was soll das denn?
30.04.2015, 12:51 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....mal abwarten was noch so alles bis Ende November passiert; vielleicht wird ja auch alles wieder abgesagt.
Das will ich auch abwarten. Ansonsten würde ich mir das gerne mal anschauen (auch wenn ich Motörhead und Saxon schon auf dem WOA gesehen habe)
Ich habe keine Band so oft gesehen, wie Motörhead. Mal sehen, wenn es klappt, werde ich in Frankfurt aufschlagen. Hoffentlich hält der gute Lemmy durch !
Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister bricht Konzert in Salt Lake City ab!
Mal wieder Sorge um Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister: Erneut musste er einen Auftritt der Band abbrechen. Diesmal hielt er in Salt Lake City wegen Atemproblemen gerade mal vier Songs lang durch. Schon seit Jahren hat Lemmy Kilmister mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen, immer wieder mussten Shows abgesagt oder abgebrochen werden. Auch im April dieses Jahres fiel der Auftritt der Band auf dem "Monsters of Rock"-Festival ins Wasser. In Salt Lake City sah es am Donnerstag eigentlich ganz gut aus - bis zum vierten Song. Dann wurde das Konzert abgebrochen. Der Grund: Lemmy klagte, dass er kaum noch atmen könne und zudem schwere Rückenschmerzen habe. Und das ausgerechnet am Vorabend der Veröffentlichung des neuen Motörhead-Albums "Bad Magic". "Die Luft ist einfach zu dünn"
Auf ihrer Facebook-Seite entschuldigte sich die Band für das abrupte Ende der Show. Grund für die Atemprobleme sei die Höhenlage von Salt Lake City (knapp 1.350 Meter) gewesen.
Lemmy in allen Ehren. Aber das er sich das noch Alles mit seinem Gesundheitszustand antut. Vielleicht wär es besser, dann doch mal Schluß zu machen. Auch wenn es für ihn schwer fällt!
28.08.2015, 23:36 » eddie666 hat geschrieben:
Lemmy in allen Ehren. Aber das er sich das noch Alles mit seinem Gesundheitszustand antut. Vielleicht wär es besser, dann doch mal Schluß zu machen. Auch wenn es für ihn schwer fällt!
Sehe ich auch so.
Der soll endlich abtreten; das wird ja langsam erbärmlich.
Ich weiß schon warum ich mir viel Zeit lasse, um mir eventuell eine Karte zu holen.