ACDC 2025

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Antworten
leverkusen04
Invader
Invader

ACDC 2025

Beitrag von leverkusen04 »

Hallo zusammen,

so, ich habe mal bei Eventim nachgeschaut. Für Berlin gibt es noch reichlich Tickets.
Wenn ich mich an die letzte Tour erinnere, waren die Karten nach 2 Stunden alle weg....
Ob es an den saftigen Preisen liegt, oder an die innere Verabschiedung der Band in die Rente - keine Ahnung.
Obwohl, lt. Setlist haben die immer ordentlich geliefert - :bang:
The Ancient Mariner
Prowler
Prowler

ACDC 2025

Beitrag von The Ancient Mariner »

Ich war letztes Jahr am Hockenheimring und es war ein gutes bis sehr gutes Konzert.
Wenn man es sich "von außen" anschaut, war es etwas seltsam, weil sie immer ein Lied gespielt haben, dann gab es ca. 30 Sek Pause, dann kam das nächste Lied. Keine Interaktion mit dem Publikum. Und gegen Ende hin noch ein 10min Solo von Angus, was es auch nur bedingt gebraucht hätte.
Aber die Zusammenstellung der Setlist war schon sehr gut, Spielzeit auch ordentlich lang und sowohl der Sound als auch Gesang und Spiel waren einwandfrei. Stimmung war auch sehr ordentlich. Noch einmal brauche ich es nicht (bin allerdings auch kein Riesenfan), aber 1x kann man es sich definitiv gönnen
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

ACDC 2025

Beitrag von chemicalwedding »

sie waren ja schon letztes Jahr gerade in Europa unterwegs, vielleicht sind die Leute müde dieses Jahr schon wieder so viel Kohle für eine Art Coverband abzudrücken um das gleiche nochmals zu hören.

Oder viele haben die Kohle bereits für die Maidentour ausgegeben ;)
Antworten