TUROCK OPEN AIR 2012
Moderator: Chewie
- maidenpriest
- Clairvoyant

Re: TUROCK OPEN AIR 2012
Das ist ja eine prima Besetzung... und das für lau
Wenn ich Zeit habe, dann werde ich mal einen Tag hin fahren.
Wenn ich Zeit habe, dann werde ich mal einen Tag hin fahren.
- Dorschbert
- Blood Brother

Klingt echt gut, aber leider feiern Onkel & Tante am 01.09. Silberhochzeit :wall:
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- maidenpriest
- Clairvoyant

Aktualisiert...

- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Ist morgen jemand dort?
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

War relativ spät dort. Habe deswegen nur Lillian Axe, Desaster und Asphyx gesehen. Ich hab aber ehrlich gesagt vorher nichts von denen gehört.
Lillian Axe waren ganz in Ordnung. Nicht so besonders, aber ganz guter Heavy Metal. Der Solo-Gitarrist hatte schon was drauf und ist gut abgegangen.
Desaster und Asphyx fand ich beide in etwa gleich gut. Schön agressiv. Der Moshpit bei Desaster hat auch meinen Gürtel als Tribut gefordert
Asphyx haben auch einen Song gespielt, den sie wohl nicht so häufig rauskramen (wegen Spielzeit). "Black Hole"-irgendwas. Fand die Mid-Tempo Passagen bei Asphyx auch vielleicht einen kleinen Tick besser als bei Desaster.
Lillian Axe waren ganz in Ordnung. Nicht so besonders, aber ganz guter Heavy Metal. Der Solo-Gitarrist hatte schon was drauf und ist gut abgegangen.
Desaster und Asphyx fand ich beide in etwa gleich gut. Schön agressiv. Der Moshpit bei Desaster hat auch meinen Gürtel als Tribut gefordert
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ich hab's leider nicht geschafft...