ACCEPT Tour 2012
Moderator: Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

ACCEPT Tour 2012
ACCEPT on Tour
DAS ist doch mal eine Ansage:
Die Jungs von ACCEPT kommen wieder "on the Road"; hier die Daten:
April 06 - Paris, France @ Bataclan
April 07 - Mons, Belgium @ PPM Fest
April 10 - Kempten, Germany @ Big Box
April 11 - Stuttgart, Germany @ Pilharmonie
April 13 - Straubing, Germany @ Messehalle
April 14 - Geiselwind, Germany @ Event Center
April 15 - Pratteln, Switzerland @ Z7
April 17 - Oberhausen, Germany @ Turbinenhalle
April 18 - Hamburg, Germany @ Große Freiheit
April 19 - Berlin, Germany @ Huxleys
April 21 - Zlin, Czech Republic @ Euronics
April 22 - Warsaw, Poland @ Stodola
DAS ist doch mal eine Ansage:
Die Jungs von ACCEPT kommen wieder "on the Road"; hier die Daten:
April 06 - Paris, France @ Bataclan
April 07 - Mons, Belgium @ PPM Fest
April 10 - Kempten, Germany @ Big Box
April 11 - Stuttgart, Germany @ Pilharmonie
April 13 - Straubing, Germany @ Messehalle
April 14 - Geiselwind, Germany @ Event Center
April 15 - Pratteln, Switzerland @ Z7
April 17 - Oberhausen, Germany @ Turbinenhalle
April 18 - Hamburg, Germany @ Große Freiheit
April 19 - Berlin, Germany @ Huxleys
April 21 - Zlin, Czech Republic @ Euronics
April 22 - Warsaw, Poland @ Stodola

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Re: ACCEPT Tour 2012
In Geiselwind bin ich dabei! 
Bäh, fucking Turbinenhalle. Die Live Music Hall wäre echt besser für mich.
War zwar genial dieses Jahr, aber nochmal Geiselwind is mir zu weit und es ist 2 Wochen vorm KIT, geht leider nicht. Jeder der die Gelegenheit hat sollte sich das aber unbedingt ansehen!!! Die machen alles platt! 

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Bei "eventim" ist das Hamburger Konzert allerdings für das "Docks" angegeben und nicht für die "grosse Freiheit"
Karte kostet 34,71€
EDIT
Karte für Hamburg ist bestellt
Karte kostet 34,71€
EDIT
Karte für Hamburg ist bestellt

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- maidenpriest
- Clairvoyant

Hab sie dieses Jahr auf'm Bang Your Head gesehen. Schon cool - aber U.D.O. sind für mich mehr Accept als diese Accept...
- eddie666
- Alexander the Great

Support: Hell
Viel Wirbel wird derzeit um HELL gemacht, nachdem die Band nun über 20 Jahre später ihr Debütalbum, „Human Remains“, erfolgreich veröffentlicht hat.
Für „Human Remains“ gab es über 20mal „Album Of The Month“ von der internationalen Presse und die Scheibe wurde gar vom "Sweden Rock Magazine" zum „Album des Jahres“ gekürt.
Jetzt kündigt HELL ein weiteres Highlight an, den die Briten sind als Special Guest der im April 2012 stattfindenden ACCEPT-Europa-Tour bestätigt.
Viel Wirbel wird derzeit um HELL gemacht, nachdem die Band nun über 20 Jahre später ihr Debütalbum, „Human Remains“, erfolgreich veröffentlicht hat.
Für „Human Remains“ gab es über 20mal „Album Of The Month“ von der internationalen Presse und die Scheibe wurde gar vom "Sweden Rock Magazine" zum „Album des Jahres“ gekürt.
Jetzt kündigt HELL ein weiteres Highlight an, den die Briten sind als Special Guest der im April 2012 stattfindenden ACCEPT-Europa-Tour bestätigt.
- Surfer
- Alexander the Great

Ich will mal ihr nächstes Album hören. (Das erste war schon gut)eddie666 hat geschrieben:Support: Hell
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Komme gerade von einem U.D.O. Konzert und kann das leider nicht bestätigen. Ich fand Accept im Frühjahr um Klassen besser und Mark auch um einiges frischer. Wie die in Köln Neon Night zelebriert haben, das war so fucking metal. Da hatte auch Götz Kühnemund, der direkt neben mir stand, gestaut. Das bei U.D.O. heute war solide, aber hatte nicht so ein Feuer. Und an die Qualität der Songs des letzten Accept Album kommen U.D.O.s Songs leider auch nicht ran.maidenpriest hat geschrieben:Schon cool - aber U.D.O. sind für mich mehr Accept als diese Accept...
Kann ich so bestätigen. Das liegt aber auch unter anderem daran, dass Udo (also die Person) in den letzten Jahren gesundheitliche Probleme hatte und daher ziemlich abgebaut hat. Sie machen halt trotzdem weiter, was natürlich auch finanzielle Gründe hat. Ich finde es schade, weil die Qualität der letzten Alben war wirklich immer schlechter. Ich meine Songwriting und Produktion.
Accept haben in den letzten beiden Jahren ein überzeugendes Comeback abgeliefert! Nicht nur Live!
Accept haben in den letzten beiden Jahren ein überzeugendes Comeback abgeliefert! Nicht nur Live!
- maidenpriest
- Clairvoyant

Die neue Accept Scheibe ist schon geil - ganz klar!! Auch deutlich besser als das letzte U.D.O. Album...
Ich hätte mir nur in Balingen etwas mehr erhofft vom Headliner Accept. Keine einzige persönliche Ansprache ans Publikum
Finde ich schon blöd! Gehört für mich Live einfach dazu!!
Und da bin ich von U.D.O. besseres gewohnt. Habe ihn 4 x Live gesehen und war wirklich immer begeistert.
Aber ist glaube ich auch schon zwei, drei Jahre her... :rolleyes: Von daher könnte ich Euch zu den aktuellen U.D.O. Konzerten nicht widersprechen.
Bin mal gespannt, wie's weiter geht...
Ich hätte mir nur in Balingen etwas mehr erhofft vom Headliner Accept. Keine einzige persönliche Ansprache ans Publikum
Und da bin ich von U.D.O. besseres gewohnt. Habe ihn 4 x Live gesehen und war wirklich immer begeistert.
Aber ist glaube ich auch schon zwei, drei Jahre her... :rolleyes: Von daher könnte ich Euch zu den aktuellen U.D.O. Konzerten nicht widersprechen.
Bin mal gespannt, wie's weiter geht...
- eddie666
- Alexander the Great

Welche gesundheitliche Probleme? Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich glaub kaum, daß jemand von der Band am Hungertuch nagt. Schon gar nicht Udo und Stefan.rocknrolf hat geschrieben:Kann ich so bestätigen. Das liegt aber auch unter anderem daran, dass Udo (also die Person) in den letzten Jahren gesundheitliche Probleme hatte und daher ziemlich abgebaut hat. Sie machen halt trotzdem weiter, was natürlich auch finanzielle Gründe hat.
So üppig werden die Tantiemen für die alten Accept-Alben auch nicht mehr fließen.eddie666 hat geschrieben:Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich glaub kaum, daß jemand von der Band am Hungertuch nagt. Schon gar nicht Udo und Stefan.
- eddie666
- Alexander the Great

Udo und Stefan sind seit über 30 Jahre im Geschäft. Sie haben schon einige Alben rausgebracht und Stefan sogar produziert.Drifter hat geschrieben: So üppig werden die Tantiemen für die alten Accept-Alben auch nicht mehr fließen.
Udo ist mehrmals in finanzielle Schieflage geraten in seinem Leben.
Nach seinem 1.Ausstieg bei Accept und den ersten Soloalben hat er Anfang der 1990er sein ganzes Vermögen in einen CD-Laden gesteckt, den er in Pulheim eröffnete. In dem Laden hat er auch selbst gearbeitet. Der Laden ging nach etwa 2 Jahren Pleite, dann folgte die erste Accept-Reunion.
Als diese glaube ich 1996 wieder beendet war, fokussierte er sich wieder auf U.D.O. Von der Musik kann er nicht leben, er hat unter anderem in einer Pulheimer Jugendeinrichtung gearbeitet und seine Frau ist auch berufstätig.
Anfang der 1990 Jahre hatte Udo einen Herzinfarkt. Seitdem ist er natürlich nicht mehr ganz fit. In den letzten Jahren hat sich sein Zustand auch aufgrund seines Alters natürlich nicht verbessert, aber er ist halt nicht mehr so vital und fit, schließlich ist er bald 60.
Kaufmann hat sein Geld besser angelegt und Ende der 1990 ein Tonstudio ebenfalls in der Nähe von Pulheim aufgebaut und produziert dort alle U.D.O Scheiben und außerdem noch andere Bands wie Majesty, Powerwolf usw. Er lebt also von U.D.O und seinen Produzententätigkeiten. Reich ist er aber auch nicht.
Tantiemen und Gema bekommen die beiden kaum was, die meisten Accept Hits stammen doch von Hoffmann und die Texte schrieb seine Frau unter einem Pseudonym.
Nach seinem 1.Ausstieg bei Accept und den ersten Soloalben hat er Anfang der 1990er sein ganzes Vermögen in einen CD-Laden gesteckt, den er in Pulheim eröffnete. In dem Laden hat er auch selbst gearbeitet. Der Laden ging nach etwa 2 Jahren Pleite, dann folgte die erste Accept-Reunion.
Als diese glaube ich 1996 wieder beendet war, fokussierte er sich wieder auf U.D.O. Von der Musik kann er nicht leben, er hat unter anderem in einer Pulheimer Jugendeinrichtung gearbeitet und seine Frau ist auch berufstätig.
Anfang der 1990 Jahre hatte Udo einen Herzinfarkt. Seitdem ist er natürlich nicht mehr ganz fit. In den letzten Jahren hat sich sein Zustand auch aufgrund seines Alters natürlich nicht verbessert, aber er ist halt nicht mehr so vital und fit, schließlich ist er bald 60.
Kaufmann hat sein Geld besser angelegt und Ende der 1990 ein Tonstudio ebenfalls in der Nähe von Pulheim aufgebaut und produziert dort alle U.D.O Scheiben und außerdem noch andere Bands wie Majesty, Powerwolf usw. Er lebt also von U.D.O und seinen Produzententätigkeiten. Reich ist er aber auch nicht.
Tantiemen und Gema bekommen die beiden kaum was, die meisten Accept Hits stammen doch von Hoffmann und die Texte schrieb seine Frau unter einem Pseudonym.