Bin übrigens mitlerweile auch von Maleficium als beste Platte überzeugt, alleine wegen Victims Of The Inquisition oder Master Of The Masquerade!
Rock Hard Festival 2013
Moderator: Chewie
Re: Rock Hard Festival 2013
Klingt gut! Ich mein', außer MLF reizt mich da nichts groß, aber die sind es mir wert! :devilhorns: :devilhorns: :devilhorns:
Bin übrigens mitlerweile auch von Maleficium als beste Platte überzeugt, alleine wegen Victims Of The Inquisition oder Master Of The Masquerade!
Das Festival ist klasse. Ich war die vergangenen zwei Jahre da. Sehr gemütlich, schöner Bierstand, Grillbude, Sitzgarnituren, kleiner Metalmarkt.
Die Halle fasst ca. 400 Leute und es sind immer eine ganze Menge netter Metaller vor Ort. Ich kann es nur empfehlen. Ich plane dieses Jahr auch da zu sein.
Das Line Up ist auch sehr gut, da gefällt mir nicht nur MF, sondern auch Shadow Keep, In Aevum Agere, Jutta mit ihrer Zed Yago - Show, Invader und Iron Knights. Blood Fire Death ist eine Bathory-Coverband, interessiert mich auch.
@chewie und Aranha: Überlegt es euch, es lohnt sich.
Die Halle fasst ca. 400 Leute und es sind immer eine ganze Menge netter Metaller vor Ort. Ich kann es nur empfehlen. Ich plane dieses Jahr auch da zu sein.
Das Line Up ist auch sehr gut, da gefällt mir nicht nur MF, sondern auch Shadow Keep, In Aevum Agere, Jutta mit ihrer Zed Yago - Show, Invader und Iron Knights. Blood Fire Death ist eine Bathory-Coverband, interessiert mich auch.
@chewie und Aranha: Überlegt es euch, es lohnt sich.
- maidenpriest
- Clairvoyant

In Lünen ist das German SwordbrothersChewie hat geschrieben:
wenn es Dir um Morgana Le Fay geht dann fahr am 14.09 zum Swordbrothers nach Lünen, da sind die Headliner
...und das BYH ist immer ( !!! ) einen Besuch wert
gut das Du das sagst, hatte ich total verwechseltmaidenpriest hat geschrieben: In Lünen ist das German Swordbrothers
Andernach ist noch ein ganz schönes Stück weiter von mir aus
Da bist du aber Ruck Zuck da. Ist nicht so aufwendig.Chewie hat geschrieben:
gut das Du das sagst, hatte ich total verwechselt
Andernach ist noch ein ganz schönes Stück weiter von mir aus
160 kmManiacDom hat geschrieben:
Da bist du aber Ruck Zuck da. Ist nicht so aufwendig.
und wieviel sind es von dir aus bis nach Lünen? 80km?Chewie hat geschrieben:
160 km
Also nur das Doppelte
Aranha lädt dich doch ein
Egal, das bereden wir am Wochenende
da dachte er, dass das in Lünen ist. Nach Andernach hat er es ja nicht soweitManiacDom hat geschrieben:
und wieviel sind es von dir aus bis nach Lünen? 80km?
Also nur das Doppelte![]()
Aranha lädt dich doch ein![]()
Egal, das bereden wir am Wochenende
Stop, nach Lünen wäre kein Problem gewesen, weil Chewies zu Hause ja zwischen Lünen und meinem zu Hause liegt. 
Meine Fahrdienste biete ich natürlich gerne an (wo liegt Andernach eigentlich?), wenn man sich den Sprit dann teilt.
Es sei denn, der besagte Herr U. aus Din. will mit und fährt mit seinem Auto.
Meine Fahrdienste biete ich natürlich gerne an (wo liegt Andernach eigentlich?), wenn man sich den Sprit dann teilt.
zu 1: http://www.andernach.de/de/leben_in_and ... zerte.htmlAranha hat geschrieben:Stop, nach Lünen wäre kein Problem gewesen, weil Chewies zu Hause ja zwischen Lünen und meinem zu Hause liegt.
zu 2: da setze ich auf Deine Künste als hypereloquente Person
Naja, sind schon satte 130 km von mir. Sinnvoller wäre rein Spritmäßig ja, wenn einer von euch fährt, ich liege ja dazwishen. Ich ruf ihn die Tage mal an und gebe mein Bestes. 
- maidenpriest
- Clairvoyant

Fährt denn einer von Euch am 09.05. nach Mülheim zu Air Raid und Screamer?
Ich möchte da schon hin...
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...würd ich ja gerne; ist mir dann aber doch ZU weit.....maidenpriest hat geschrieben:Fährt denn einer von Euch am 09.05. nach Mülheim zu Air Raid und Screamer?

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ja, sorry :red:Tillmann hat geschrieben:Kanns sein das wir etwas arg vom Thema abkommen???
:btt: