Manowar Gods and Kings Tour

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Re: Manowar Gods and Kings Tour

Beitrag von Irenicus »

Seltsam, wie können denn zwei Konzerte der gleichen Band auf der gleichen Tour so verschieden ausgefallen sein? Vor allem so stark unterschiedliche Spielzeit? Ziehen Manowar da vielleicht bestimmte Fans bzw. Länder vor oder ändern sie je nach Laune ihre Konzertbedingungen? :think: :think: :think:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Die Rede finde ich sehr inspirierend. Vor allem die Stelle mit dem Kruppstahl-Vergleich... und den ausgebreiteten Adlersflügeln. Wahnsinn. :cry:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

31.01.2016, 21:13 » The Clairvoyant hat geschrieben:Die Rede finde ich sehr inspirierend. Vor allem die Stelle mit dem Kruppstahl-Vergleich... und den ausgebreiteten Adlersflügeln. Wahnsinn. :cry:
Ich denke, du hast sicherlich den Smiley hier vergessen: :irony:
Typischer DeMaio Dünnpfiff, aber was anderes soll man auch erwarten? :ugly:

Edit: Und wenn ich schon wieder diesen Quark bzgl. Wagner lese... der muss bereits im Grab rotieren :shame:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Nein, nicht vergessen. Ich fand es auch so offensichtlich genug. :grin:
Den Vergleich mit den Adlersflügeln finde ich aber wirklich genial, auf sowas muss man erstmal kommen. :lmao:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Den Artikel find ich interessant. So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Zu DeMayo: Was für eine Pfeife - klar ist das auch Show, dennoch einfach nur peinlich. Von nem erwachsenen Menschen, der die 60 überschritten hat, darf man vielleicht durchaus würdevollere Auftritte erwarten. Dass die überhaupt noch Fans haben gleicht einem Wunder. Wen spricht er mit solchen Botschaften an außer irgendwelchen kantigen 16 jährigen Metalkiddies!?
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Hatte dazu den Bericht aus Berlin vom Metal Hammer gelesen. Der war auch, zumindest im Contra-Bereich, vernichtend. Positiv waren halt nur Punkte wie die Klassiker und die Bühne. Das war es aber auch schon.
Ich hätte ja mal echt Lust die Band zu sehen, aber zum einen ist das utopisch, zum anderen werden die Berichte von Jahr zu Jahr vernichtender.
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

Habe Manowar einmal anno 1997 gesehen. Das war damals schon so derart peinlich, dass sich die Truppe für mich persönlich für alle Zeit diskreditiert hat. Wie man einen Typen wie DeMaio in seinem persönlichen Umfeld ertragen kann ist mir unbegreiflich. Und wenn Manowar die Definition von Metal sein sollen, dann bin ich es nicht :lol:
Habe heute auch irgendwo den Begriff "Idiotenmagnet" gelesen, kann man so stehen lassen wenn man immer wieder diese Peinlichkeiten liest.

Trotzdem mag ich den alten Scheiß aus den 80ern...
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Stonehenge »

Wenn jemand ständig betont wie hart, true und metal er ist, ist mir das stets suspekt. Ein Steve Harris beispielsweise macht das nie....er ist das einfach. Majo benutzt den Metal doch nur, um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Daß man nicht des Bruders Frau flachlegt sollte selbstverständlich sein, da muß man nicht ständig den (angeblichen) Gutmenschen herauskehren!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Antworten