Wacken 2014
Moderator: Chewie
Re: Wacken 2014
Ticket für 2015 bereis bestellt! Savatage sind das wert!

- Skullface
- Alexander the Great

03.08.2014, 15:31 » BUSHFIRE hat geschrieben:udo + orchester hahaha
Wundert irgendwie überhaupt nicht, wenn man schon ne Panzerfahrt mit dem gewinnen konnte und ähnliches. Trotzdem für mich ist das so etwas was man imo nicht brauch.
Zu Avantasia: Ich fand das Konzert letztes Jahr in Fulda einfach besser und intensiver als der Wacken Auftritt der war mir irgendwie zu lahm. Zumal ich das Avantasia Konzert auf einer Stufe mit dem Maiden Konzert stellen würde (und das soll schon was heißen
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Exakt. Wo war das noch eine Metal-Show?04.08.2014, 09:06 » Chewie hat geschrieben:Nut hatte das ganze nicht viel von einer Metal-Show. Hat mich irgendwie eher an nen Musical erinnert.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Finde es relativ müßig sich über Kategorisierung von Musik zu streiten. Auf der einen Seite hat Avantasia definitiv einige Metalsongs im Repertoire und auf der anderen Seite endet gute Musik ja nicht an den Grenzen der Musikrichtung Metal.
Wenn Musik gefällt, dann gefällt sie - da ist es mir sowas von egal, ob dabei irgendwelche Genregrenzen überwunden werden (gilt nicht nur für Avantasia).
Wenn Musik gefällt, dann gefällt sie - da ist es mir sowas von egal, ob dabei irgendwelche Genregrenzen überwunden werden (gilt nicht nur für Avantasia).
ich bezog mich auf die Show und wie sie auf mich gewirkt hat. Das die Show objektiv gesehen schon gut war ist ja auch meine Meinung
die Musik von Avanatsia ist mir seit 4 Jahren total egal
die Musik von Avanatsia ist mir seit 4 Jahren total egal
- The Trooper
- Ancient Mariner

Na es ist ja auch eine Opera/Musical mit mehreren Musikern. Da war das schon gutChewie hat geschrieben:Hat mich irgendwie eher an nen Musical erinnert.
- maidenpriest
- Clairvoyant

2015 ist jetzt ausverkauft :mad:
- The Trooper
- Ancient Mariner

Du, das ist doch halb so wild. Erstens sind die Tickets nicht mehr personalisiert und zweitens bekommste die dann ganz einfach.
Ich will auch wieder hinfahren udn habe keines. Aber innerhalb von 12 Monaten bekommst du ganz einfach eines. Da mach dir mal keine Gedanken.
(Falls du hinmöchtest wegen Savatage; ich bin ja am ehsten wegen Sabaton, Powerwolf und TSO gereizt) ^^
Ich will auch wieder hinfahren udn habe keines. Aber innerhalb von 12 Monaten bekommst du ganz einfach eines. Da mach dir mal keine Gedanken.
komplett behindert.... :crazy:
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Wer oder Was?04.08.2014, 14:17 » aschi hat geschrieben:komplett behindert.... :crazy:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....wahrscheinlich weil es (mal wieder) so schnell ausverkauft ist.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
das ein Festival schon wieder ausverkauft ist bevor überhaupt das komplette line up bekannt ist.
-
iron-markus
- Journeyman

De sist deshlab ausverkauft, weil "Es lebe der ebay Schwarzmarkt"
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
das wäre auch ohne ebay ausverkauft gewesen
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Das Gute ist, kurz vor Wacken bekommt man die Tickets meistens richtig günstig. Also, falls man hingehen wollen würde
Jetzt sind die Tickets natürlich extrem teuer. Schön blöd, wer in den nächsten 11 Monaten kauft.
Jetzt sind die Tickets natürlich extrem teuer. Schön blöd, wer in den nächsten 11 Monaten kauft.