Metal Assault III

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Tillmann
Administrator
Administrator
Re: Metal Assault III

Beitrag von Tillmann »

Duerft ihr gerne machen nach dem letzten Lied :list: ;-)
Bild
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

ManiacDom hat geschrieben:
Das wird nicht klappen, denn der Moppes wird mich von den Ketten lösen, weil wir am Abend noch wieder nach Hause fahren :grin:

scheint nen harter Tag zu werden
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Chewie hat geschrieben:

scheint nen harter Tag zu werden
Ohhhh ja! Wir fahren warscheinlich am Tag davor noch zur Headlinershow von Antichrist, zusammen mit Nocturnal Witch :rock: :hang:
Bild
sukothai
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von sukothai »

Ich bin auch anwesend. Das wird wieder ein langer, harter Tag von 11 Uhr - 1.30 Uhr. Meine Favoriten sind Raven, Antichrist und Attacker.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Bandchef Mark "The Shark" Shelton hat gestern bekannt gegeben, dass MANILLA ROAD nicht nur das legendäre "Crystal Logic"-Album (1983), sondern auch "Open The Gates" (1984) in voller Länge spielen wird!

Quelle: http://www.powermetal.de

:pray: :pray: :pray: :pray:
Bild
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

wieso diskutiert man eigentlich immer über die beste Metal Sängerin Deutschland?? :think:

das Metal Assault scheint ja , angesichts dieser Bilder, fast magisch gewesen zu sein.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Manilla Road und Brocas Helm haben gespielt, natuerlich war es magisch!!! Jutta und Oli habe ich auch kurz gesehen :clap2:

War ein geniales WE, viel Bier, geniale Musik, viele Bekannte getroffen, alles super!!!

Die Highlights waren, wie erwartet, Manilla Road und Brocas Helm!!!! Bei Brocas Helm ging sowas von die Post ab vor der Buehne, unglaublich! Ich glaube ich stand im griechischem Fanblock, das wuerde das erklaeren :devilhorns: :mean:

Ja, Manilla Road haben danach ihren Kultstatus eindrucksvoll untermauert und mal wieder ein kleines Stueck Musikgeschichte geschrieben :pray: Es war zwar echt hart nach so einem Tag noch so lange abzugehen, aber fuer Manilla Road nimmt man da ein paar Schmerzen in Kauf, es war magisch!!! :pray:

Antichrist hab ich am Samstag dann zum 2. Mal das WE gesehen, dieses mal auf einer großen Buehne, aber mit derselben Nackenbrecher Attitude wie am Vortag!!! Sehr geil! Antichrist und dabei ein :sauf: mit Ralf, so laesst es sich leben :devilhorns: 7

Ja, die Nacht am Bahnhof bzw. in der Kneipe haben wir auch gut rumgekriegt bis dann um 8 der Zug Richtung Heimat fuhr... Jetzt herrscht nur noch Muedigkeit, Zufriedenheit und Begeisterung :pray:
Bild
ManiacDom
Moderator
Moderator

Beitrag von ManiacDom »

Das war ein super Tag in Würzburg. Die Bands waren durch die Bank gut bis sehr gut.

Skelator ein grandioser Opener, Possessor und Antichrist haben richtig Radau gemacht
und dem Nacken schmerzen lassen. Antichrist war so was von cool. Kurze, gelangweilte Ansagen
vom Sänger und ab ging es wieder auf die Birne.

Super auch Raven. Was haben die drei für eine Energie versprüht, einfach genial.

Der Set der Jutta Weinhold Band war überraschend stark. Als die Band auf die Bühne kam, dachte ich
was ist das für eine Rentnerband? Jutta sieht aber für ihr Alter immer noch gut aus.
Dann folgte ein Gig der einfach Spaß machte, die Stimme von Jutta ist immer noch perfekt.
Riesig das Duett mit Oli :-)

Klar, das Bierchen mit Tillmann durfte nicht fehlen. Ich habe mich gefreut den Tillmann zu treffen.
Beim KIT wird wieder zwei Tage celebriert :-)

Schön wars.
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

Hört sich doch gut an :up:
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

ManiacDom hat geschrieben:Beim KIT wird wieder zwei Tage celebriert :-)

Schön wars.

SO ISSES!!! :super: :bang: :sauf:
Bild
sukothai
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von sukothai »

Ich kann den Vorschreibern nur zustimmen. Das war ein geiles Festival am Samstag in Würzburg. Besonders beeindruckt hat mich Manilla Road. Da hat wirklich Quantität und Qualität gestimmt. Ich hielt das erst für einen Druckfehler, daß die 3 Stunden spielen. Aber es war keiner. :lol:
Antworten