Sabaton - The Last Tour 2017
Moderator: Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Mit einem kompetenten Tontechniker ist das gar kein Problem in der Halle. Und 2015 war der Sound bei Sabaton wirklich gut. Genau wie bei Judas Priest. Muss man halt hier und da ein paar Einbüßen in der Lautstärke haben. Frage mich sowieso warum sie nicht die Barclaycard Arena nehmen
Der Sound bei Blind Guardian darin war weltklasse.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Sabaton - The Last Tour 2017
Es geht hier nicht nur um den Sound, sondern auch um das gesamte "Ambiente"26.08.2016, 22:42 » The Trooper hat geschrieben:Mit einem kompetenten Tontechniker ist das gar kein Problem in der Halle. Und 2015 war der Sound bei Sabaton wirklich gut. Genau wie bei Judas Priest. Muss man halt hier und da ein paar Einbüßen in der Lautstärke haben. Frage mich sowieso warum sie nicht die Barclaycard Arena nehmenDer Sound bei Blind Guardian darin war weltklasse.
"Service" und "Sauberkeit" gleich NULL

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Achso das meinst du. Ja, da muss ich dir leider recht geben. Da ist die Sporthalle echt unschön, leider. Hätte so viel mehr Potenzial wenn man die mal ordentlich pflegen würde und die Angebote dort etwas besser wären. Da gelobe ich mir doch noch immer die Markthalle.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Die ist auch mein "Liebling"27.08.2016, 11:11 » The Trooper hat geschrieben:. Da gelobe ich mir doch noch immer die Markthalle.
Leider sind dort dieses Jahr nicht so viele Metal Veranstaltungen wie sonst; für mich zumindest ....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Leider nicht mehr mein Ding seit Coat of Arms. Zuviele Trallala Melodien, die sich zu oft irgendwie doch immer wieder nur noch wiederholen.
Textlich schon immer eher naja ...
Live zwar auf Festivals noch immer dann und wann gerne. Ein eigenes Konzert oder ne CD werde ich mir wohl nicht mehr geben. Schade, war damals nach Primo Victoria und Attero Dominatus super begeistert von denen gewesen.
Textlich schon immer eher naja ...
Live zwar auf Festivals noch immer dann und wann gerne. Ein eigenes Konzert oder ne CD werde ich mir wohl nicht mehr geben. Schade, war damals nach Primo Victoria und Attero Dominatus super begeistert von denen gewesen.
Also die Scheibe von Twilight Force ist MEGA :rock:26.08.2016, 10:14 » The Trooper hat geschrieben:Das wird ja immer besser, jetzt sind noch die allmächtigen Twilight Force als Vorband bestätigt :rock: Freue mich richtig darauf. Die neuen Alben von Sabaton und Twilight Force sind auch der Wahnsinn