Bang Your Head!!! 2015
Moderator: Chewie
Re: Bang Your Head!!! 2015

das line up ist echt mega dieses Jahr!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

JAWOLL!!!17.01.2015, 11:15 » Tillmann hat geschrieben:Nicht auch, sondern OHNE Sabaton!
:clap2: :clap2: :clap2:
:laugh: :laugh: :laugh:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ja. Waere es nicht am selben WE wie das Chaos Descends haette ich da auch mal drueber nachgedacht

- maidenmaniac
- Pilgrim

Kann leider dieses Jahr nicht zum BYH. Hätte jetzt 2 Tickets über (für je 90 Euro incl. Versand als Einschreiben). Es sind Frühbuchertickets. Habe selber mit Gebühren und Versand je 111 Euro bezahlt
Wenn jemand Interesse hat einfach per PN melden.
- eddie666
- Alexander the Great

Falls jemand, beim Bang Your Head ist. Viel Spaß!
Schade, daß es keinen LIVE Stream gibt. In diesem Jahr ist wirklich ein Super Line Up!!!!
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Hab den Artikel auch grad bei facebook gesehen. Darunter hieß es dann: "Mit 5,70€ für einen Becher Wasser, ist das BYH aber auch nicht gerade besser als Wacken!"
Da ist was Wahres dran.
Da ist was Wahres dran.
wovon 1,90 pfand waren
also nicht übertreiben
also nicht übertreiben
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Selbst 3,80 sind zuviel 
Ist ja auch nicht so, als könnte man als Veranstalter nichts gegen Wasserpreise unternehmen. Die Vertreiber von Buden jeglicher Art stehen vermutlich Schlange für Festivals.
Ist ja auch nicht so, als könnte man als Veranstalter nichts gegen Wasserpreise unternehmen. Die Vertreiber von Buden jeglicher Art stehen vermutlich Schlange für Festivals.
stimmt ich fands auch viel zuviel für wasser.
ich, wie auch die meisten anderen, haben uns aber so beholfen das wir 1x eine wasserflasche gekauft haben und diese dann immer wieder mit frischen wasser auffüllen geganen sind auf den kloanlagen der messehalle.
von daher kann ich nicht meckern. wasser gab es genug für alle umsonst und gab auch genügend schattenplätze mit extra zelt etc.
ich bin kein grosser fan von festivals aber das BYH ist echt eins der festivals wo ich kaum was negatives finde.
ich, wie auch die meisten anderen, haben uns aber so beholfen das wir 1x eine wasserflasche gekauft haben und diese dann immer wieder mit frischen wasser auffüllen geganen sind auf den kloanlagen der messehalle.
von daher kann ich nicht meckern. wasser gab es genug für alle umsonst und gab auch genügend schattenplätze mit extra zelt etc.
ich bin kein grosser fan von festivals aber das BYH ist echt eins der festivals wo ich kaum was negatives finde.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Komm mal zum HOA!!22.07.2015, 16:20 » aschi hat geschrieben: ich bin kein grosser fan von festivals aber das BYH ist echt eins der festivals wo ich kaum was negatives finde.
:hello:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Solange man relativ zügig zum Zeltplatz kommen kann oder vielleicht sogar auf dem Platz Wasser aus der Leitung bekommen kann, ist es in Ordnung. Auf dem Beastival (jetzt Out and Loud) gab es auch eine Halle mit sanitären Anlagen und da konnte man auch locker das Wasser aus der Leitung trinken.22.07.2015, 16:20 » aschi hat geschrieben:stimmt ich fands auch viel zuviel für wasser.