Der W....live in Magdeburg 9.12.11

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Antworten
Beatbasser

Der W....live in Magdeburg 9.12.11

#1

Beitrag von Beatbasser »

hey leute .....wollte mal anfragen wer noch hin fährt.....bzw ob ihr die band schon mal live gesehen habt.....wird mein erstes mal ;)!?
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Der W....live in Magdeburg 9.12.11

#2

Beitrag von MaidenMetallian »

Totaler Murks.
Hab die bei "Motörhead" gesehen, bzw. ertragen "dürfen" und fand das echt schlecht.
Naja, der Weidner denkt eh, er wäre der Tollste und Beste.
Ein arroganter Fatzke ist das!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten