Der W....live in Magdeburg 9.12.11
Moderator: Chewie
-
Beatbasser
Der W....live in Magdeburg 9.12.11
hey leute .....wollte mal anfragen wer noch hin fährt.....bzw ob ihr die band schon mal live gesehen habt.....wird mein erstes mal
!?
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Der W....live in Magdeburg 9.12.11
Totaler Murks.
Hab die bei "Motörhead" gesehen, bzw. ertragen "dürfen" und fand das echt schlecht.
Naja, der Weidner denkt eh, er wäre der Tollste und Beste.
Ein arroganter Fatzke ist das!!
Hab die bei "Motörhead" gesehen, bzw. ertragen "dürfen" und fand das echt schlecht.
Naja, der Weidner denkt eh, er wäre der Tollste und Beste.
Ein arroganter Fatzke ist das!!


VOLKSPARKSTADION!!!!!