DEATH To All Tour

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Tillmann
Administrator
Administrator
Re: DEATH To All Tour

Beitrag von Tillmann »

Waaahhhh!!! Ich bin so gut wie taub, aber total gluecklich DAS gestern gesehen/erlebt zu haben!!!

Was Steve DiGeorgio und Paul Masvidal da abgeliefert haben war nicht von dieser Welt!!! Sean Reinert war auch super, haette allerdings gerne etwas mehr draufhauen koennen :cool: Max Phelps wirkte teilweise sehr schuechtern, hat seinen Part am Mikro und an der Gitarre sehr gut gemacht.

Die Setlist:

1.Flattening of Emotions

2.Leprosy / Left to Die

3.Suicide Machine

4.In Human Form

5.Spiritual Healing / Within the Mind

6.Cosmic Sea

Intermission - (Chuck Schuldiner Tribute Video)

7.Zombie Ritual / Baptized in Blood

8.Together as One

9.Crystal Mountain

10.Spirit Crusher

11.Lack of Comprehension

Encore:

12.Pull the Plug

Es war der Wahnsinn :bang:
Bild
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Re: DEATH To All Tour

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Obwohl ich keine Karte im Vorfeld bekommen hatte, bin ich mit meinem Bruder hingefahren. Waren um 18:30 da und haben große Schwierigkeiten gehabt, Karten zu bekommen. Zuerst hatten wir Pech, später dann aber Glück. Ein netter Nebeneffekt. Die Karten wurden uns für den Normalpreis (20€) verkauft. Und so waren wir erst nach 20:00 Uhr drin.

Die erste Vorband haben wir also verpasst. Aber wir haben den Großteil von Obscura gesehen und das war gut so. Denn die mir unbekannten Obscura sind sehr sympathisch und spielen Live sehr überzeugend. Der Lead-Gitarrist hat es in sich. Die Soli waren technisch hervorragend, aber kamen zugleich an.

Und dann kam Death To All. Ich kann nicht so viel zu den einzelnen Songs sagen, da ich nur Symbolic richtig gut kenne. Leider haben sie davon extrem wenig gespielt, was ich natürlich außerordentlich schade fand. In der Hinsicht war ich wirklich enttäuscht. Der Sound war ordentlich und instrumental war alles in bester Ordnung. Gesanglich konnte der Sänger nicht an Chuck Schuldiner herankommen. Ich war sowieso 90% des Konzerts im Mosh Pit, der einerseits aggressiv und freundschaftlich zugleich war. Insofern war der Abend auf jeden Fall gelungen.

Nach dem Konzert hab ich mich aus Versehen in eine falsche Bahn gesetzt und saß in einem Kaff fest. Aber auch dort waren die Leute nett, als ich nach dem Weg gefragt habe. Also insgesamt ein sehr menschlicher Abend für mich persönlich. :-)
Antworten