Music From The Beast Festival Oberursel 2014
Moderator: Chewie
-
Music From The Beast
- Prowler

Music From The Beast Festival Oberursel 2014
Worum geht es?
Von Fans für Fans.
Dieses Festival ist von privat organisiert. Unser Anliegen ist, die Musik von Iron Maiden für kleines Geld den Menschen anzubieten die sich die normalen Ticketpreise der Band Iron Maiden nicht leisten können.
Bei diesem Event würde in ca. 7 Stunden die komplette Band Historie (1978 – heute) der Band Iron Maiden von zum Teil originalen Interpreten in hoher Qualität dargeboten werden. Songs wie „Fear Of The Dark“, Wasted Years“, „Run To The Hills“ sind wie viele weitere Hits aus der Anfangszeit, wie auch aus den Mitte / Ende 90er, der Kultband Iron Maiden selbstverständlich und würden in zum Teil überraschender Form gespielt werden.
Neben 2 akustische Maiden Acts sind auch 2 ehemalige Sänger der Band mit im Boot.
Veranstaltungstermin soll sein: Samstag, der 27.09.2014 in der Burgwiesenhalle Oberursel bei Frankfurt / M.
Unsere Frage an Euch. Was haltet ihr von so einem Festival? Über zahlreiches Feedback würde ich mich freuen.
Sollte alles zu 100% in trockenen Tüchern sein, werde ich hier den VVK bekanntgeben.
Liebe Grüße
Michael
Von Fans für Fans.
Dieses Festival ist von privat organisiert. Unser Anliegen ist, die Musik von Iron Maiden für kleines Geld den Menschen anzubieten die sich die normalen Ticketpreise der Band Iron Maiden nicht leisten können.
Bei diesem Event würde in ca. 7 Stunden die komplette Band Historie (1978 – heute) der Band Iron Maiden von zum Teil originalen Interpreten in hoher Qualität dargeboten werden. Songs wie „Fear Of The Dark“, Wasted Years“, „Run To The Hills“ sind wie viele weitere Hits aus der Anfangszeit, wie auch aus den Mitte / Ende 90er, der Kultband Iron Maiden selbstverständlich und würden in zum Teil überraschender Form gespielt werden.
Neben 2 akustische Maiden Acts sind auch 2 ehemalige Sänger der Band mit im Boot.
Veranstaltungstermin soll sein: Samstag, der 27.09.2014 in der Burgwiesenhalle Oberursel bei Frankfurt / M.
Unsere Frage an Euch. Was haltet ihr von so einem Festival? Über zahlreiches Feedback würde ich mich freuen.
Sollte alles zu 100% in trockenen Tüchern sein, werde ich hier den VVK bekanntgeben.
Liebe Grüße
Michael
Re: Music From The Beast Festival Oberursel 2014
Ich finde die Idee nicht schlecht, hatte bei Paule dieses Jahr viel Spass! Als Eintagesfestival mit humanen Preisen finde ich das ne gute Idee. Die Halle in Oberursel ist auxh top, so why not?!
Tipp: Vielleicht neben Maiden Akustik und Ex Mitgliedern auxh zwei drei Bands die sehr beeinflusst von Maiden sind, so ala Enforcer usw. .
Tipp: Vielleicht neben Maiden Akustik und Ex Mitgliedern auxh zwei drei Bands die sehr beeinflusst von Maiden sind, so ala Enforcer usw. .

- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Wenn enforcer kommen, bin ich dabei.
Die Idee ist aber wirklich top.
Die Idee ist aber wirklich top.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
-
Music From The Beast
- Prowler

Leider klappt das mit lokalen und weiteren Bands nicht. Wird, sollte dies in den nächsten Tagen finalisiert sein, recht professionelles Licht und Sound geben. Ausserdem ginge das dann wieder von der Spielzeit ab. Und wer bitte möchte nur ein halbe Stunde die Originalen hören /sehen? Zumal die anderen auch der Hammer sind. Mal ganz zu schweigen von den Ticketpreisen, die dann hoch gingen. Momentan sind wir auf einen guten Weg dies alles für einen sehr guten Preis anbieten zu können.
Aber danke für die Eingabe. Werde dies meinen Kollegen vom ORGA-Team trotzdem einmal vorschlagen.
LG.
Michael
Aber danke für die Eingabe. Werde dies meinen Kollegen vom ORGA-Team trotzdem einmal vorschlagen.
LG.
Michael
Okay.
Also ich waer da bestimmt dabei, Oberursel isz zwar nicht um die Ecke, aber fuer nen schoenen Festivaltag und viel Maiden Musik fahre ich gerne hin, zumal der Parkplatz und das Hallengelaende super zum Zelten/
geeignet sind
Halte uns auf dem Laufenden
Also ich waer da bestimmt dabei, Oberursel isz zwar nicht um die Ecke, aber fuer nen schoenen Festivaltag und viel Maiden Musik fahre ich gerne hin, zumal der Parkplatz und das Hallengelaende super zum Zelten/
Halte uns auf dem Laufenden

-
Music From The Beast
- Prowler

Mache ich. :soldat:
Nicht viel, sondern nurMaiden Musik!!!
Nicht viel, sondern nurMaiden Musik!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Handelt es sich dabei u.a. um Maiden United?03.11.2013, 19:12 » Music From The Beast hat geschrieben: Neben 2 akustische Maiden Acts sind auch 2 ehemalige Sänger der Band mit im Boot.
l
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Enforcer spielten vor kurzem irgendwo in Deutschland auch umsonst.^^03.11.2013, 22:27 » Music From The Beast hat geschrieben:Leider klappt das mit lokalen und weiteren Bands nicht. Wird, sollte dies in den nächsten Tagen finalisiert sein, recht professionelles Licht und Sound geben. Ausserdem ginge das dann wieder von der Spielzeit ab. Und wer bitte möchte nur ein halbe Stunde die Originalen hören /sehen? Zumal die anderen auch der Hammer sind. Mal ganz zu schweigen von den Ticketpreisen, die dann hoch gingen. Momentan sind wir auf einen guten Weg dies alles für einen sehr guten Preis anbieten zu können.
LG.
Michael
Wenn ich irgendwie hinkomme, bin ich aber vielleicht dabei.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
-
Music From The Beast
- Prowler

Könnte seineddie666 hat geschrieben:
Handelt es sich dabei u.a. um Maiden United?
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Geeeiiill!!
:clap2: :clap2:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
-
Music From The Beast
- Prowler

OK, OK
also das Festival findet am Samstag, den 27. September 2014 statt.
Veranstaltungsort ist die Burgwiesenhalle in Oberursel bei Frankfurt / M.
Dabei sind:
Thomas Zwijsen (Nylon Maiden)
Maiden United
Blaze Bayley
Paul Di´Anno :devil:
VVK beginnt im Januar 2014
Ist eine Veranstaltung von Fans für Fans.
Wir warten zur Zeit noch auf einige Zusagen von Sponsoren um die Kartenpreise so niedrig wie möglich zu halten.
Alle Interpreten haben Zugesagt!!! Man bin ich Happy!!! :clap2:
Beginn der Promotion ist bei Blaze Bayleys Konzert in Bad Homburg am 4. Dezember 2013 geplant. Ist übrigens sein letztes Konzert seiner Russian Holiday Tour auf europäischen Boden. Ticket an der Abendkasse 15 € Online 16 €
http://www.bad-homburg-tourismus.de/eve ... M_ID=53555
Cheers
Michael
also das Festival findet am Samstag, den 27. September 2014 statt.
Veranstaltungsort ist die Burgwiesenhalle in Oberursel bei Frankfurt / M.
Dabei sind:
Thomas Zwijsen (Nylon Maiden)
Maiden United
Blaze Bayley
Paul Di´Anno :devil:
VVK beginnt im Januar 2014
Ist eine Veranstaltung von Fans für Fans.
Wir warten zur Zeit noch auf einige Zusagen von Sponsoren um die Kartenpreise so niedrig wie möglich zu halten.
Alle Interpreten haben Zugesagt!!! Man bin ich Happy!!! :clap2:
Beginn der Promotion ist bei Blaze Bayleys Konzert in Bad Homburg am 4. Dezember 2013 geplant. Ist übrigens sein letztes Konzert seiner Russian Holiday Tour auf europäischen Boden. Ticket an der Abendkasse 15 € Online 16 €
http://www.bad-homburg-tourismus.de/eve ... M_ID=53555
Cheers
Michael
Wenn alles klappt bekomme ich bestimmt meine Bande zusammen fuer einen Ausflug nach Oberursel!

PS: Trotzdem waere ne kleine Opener Band ohne direkten Maiden Bezug ala Iron Kobra oder Witching Hour was feines.

- maidenpriest
- Clairvoyant

In Essen auf dem Turock Open Air...04.11.2013, 19:25 » The Clairvoyant hat geschrieben:Enforcer spielten vor kurzem irgendwo in Deutschland auch umsonst.^^
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Genau, ich dachte auch, es wäre beim Turock gewesen, aber ich war mir nicht sicher.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.