Es war (mal wieder) geil; bis auf eine kleine Ausnahme.
Zu den Bands:
MPIRE OF EVIL: Solide und gut; hätten aber etwas MEHR (Venom) Klassiker spielen dürfen
OVERKILL: haben ALLES zerlegt!!
Für mich DER (Über Headliner); logisch
AXXION: geile Sache das; die Jungs (und das Mädel) sind übrigens gleich das komplette WE geblieben; hab mir dann am Plattenstand noch Autogramm plus Handkuss von Alison geben lassen
GAME OVER: ein HAMMER (Thrash) Newcomer; mit denen man in Zukunft rechnen sollte/muss
KING LEORIC: eine der geilsten (und unterhaltsamsten) Bands an diesem WE; für mich eine DER Überraschungen
SCREAMER: wie schon auf anderen Konzerten; absolut geil...Highlights "Screamer" und "Rock Bottom"
BLOOD FEAST: überraschend geil.......die "old school" Sachen kamen gut an.
VICIOUS RUMORS: haben den Garten anständig gerockt; wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es alleine SIEBEN Songs von "Digital Dictator"
MIDNIGHT MESSIAH: nicht gerade weltbewegend; aber solide......zum "mitwippen" ganz OK
MEGA HERA: fand ich langweilig; bin dann zum Auto gegangen
SACRED STEEL: für mich persönlich auch eine DER Überraschungen!!!!
Kamen sehr sympathisch rüber; das habe ich schon ganz anders erlebt....."Wargods of Metal" war KILLER!!
PERSIAN RISK: siehe "Midnight Messiah"
SAVAGE: kamen mit ordentlich Spaß in den Backen und "durften" "Let it loose" gleich zweimal zum besten geben
Nun zur kleinen Ausnahme (obwohl es eigtl gar nicht SO schlimm war): in der Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich mein Auto im "angetrunkenen" Zustand wohl (unbewusst) von innen verriegelt und den Autoschlüssel dann unter den Fahrersitz "abgelegt"; das wusste ich allerdings am nächsten Morgen erst gar nicht mehr.
Das hatte nun zur Folge, dass ich, als ich am Freitagmorgen dringendst pinkeln musste und die Tür (von innen) öffnete, den Alarm auslöste........was morgens um ca. 7.10 Uhr nicht unbedingt "gut ankam".....wie sich aber später nach ein paar weiteren Getränken aber rausstellte, war auch keiner sauer; mir war es allerdings peinlich.
:red: :red:
Tja, dieses Jahr war es ein geiles Event...
Die Karte für 2014 ist bereits im Sack.
Die ersten Bands sind XENTRIX, PARAGON, TURBO (die aus Polen) und gerüchterweise sollen sich auch BLITZKRIEG die Ehre geben.
Bis nächstes Jahr, wenn es wieder heisst
LET THE GARDEN BURRRRN!!!





