22.04.2016, 22:13 » The Trooper hat geschrieben:Sabaton gehören mittlerweile zu den populärsten Acts der Szene. Die letzte Tournee die die Band gespielt hat, spricht da schon Bände. Alle großen Hallen in Deutschland restlos ausverkauft. Davon können Slayer heutzutage nur noch Träumen.
Das verstehe ich natürlich. Qualitativ werden Sabaton nie Slayer erreichen. Aber wie überall, geht es auch im Metal um Popularität. Und da gehören Sabaton zu den absoluten Spitzenreitern. Ob man will oder nicht. Die Jungs haben sich dafür aber auch den A. aufgerissen, und innerhalb der letzten Jahre wie verrückte die Welt betourt. Sind halt richtige Maschinen.
Heute abend fällt wohl der Auftritt von Iron Maiden so richtig ins Wasser.
Der Wetterdienst sagt kräftige Gewitter für den Raum München voraus.
Vielleicht mit etwas Glück zieht das Wetter am Stadion doch vorbei, sonst wird das eine ziemlich naße Angelegenheit :rolleyes:
In ca.4 Std. werde ich mich auf den Weg ins Olympusstadion begeben.
29.05.2016, 09:21 » IronEddie hat geschrieben:Heute abend fällt wohl der Auftritt von Iron Maiden so richtig ins Wasser.
Der Wetterdienst sagt kräftige Gewitter für den Raum München voraus.
Vielleicht mit etwas Glück zieht das Wetter am Stadion doch vorbei, sonst wird das eine ziemlich naße Angelegenheit :rolleyes:
In ca.4 Std. werde ich mich auf den Weg ins Olympusstadion begeben.
... up the Irons
Dann wünsche ich dir viel Spass und hoffentlich bleibt es einigermassen trocken in München.
Die Entscheidung für Berlin fiel auch wegen der Positionierung der Bühne. Ich hätte mir in München höchstwahrscheinlich eine Sitzplatzkarte geholt und da sieht man von der Bühne wirklich wenig, weil die so weit weg steht.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit