Rockavaria 2016

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Rockavaria 2016

Beitrag von eddie666 »

Endlich die ersten Bandbestädigungen, für`s Rockavaria!

Bild

Der große Reißer neben Maiden ist noch nicht dabei. Hätt mir noch Black Sabbath gewünscht. Naja, wenigstens Nightwish und Slayer. Mal abwarten was noch kommt.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Re: Rockavaria 2016

Beitrag von MaidenMetallian »

MAIDEN und mit Abstrichen "Slayer" und "Powerwolf"; alles andere ist doch MIST
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
bratmann
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bratmann »

Gojira und Ghost ist schon ziemlich geil.
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

Vielleicht kommt ja noch ein guter Headliner?
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

27.11.2015, 19:20 » Marc hat geschrieben:Vielleicht kommt ja noch ein guter Headliner?
Wer käm denn noch in Frage? :think: Mir fällt auf Anhieb keiner ein, der mir jetzt noch gefallen würde. Mit Black Sabbath wird es wahrscheinlich nichts. Guns`n Roses brauch ich nicht unbedingt. Und die weiteren großen Bands, haben ja dieses Jahr schon gespielt. Was mir evt. noch gefallen würde, wäre Def Leppard. Die fehlen mir Live noch. Allerdings müßten sie ein Best Of Set spielen und am besten nur mit Songs aus der Anfangsphase!
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

RHCP könnte eine heißer anwärter sein
easywild
Moderator
Moderator

Beitrag von easywild »

Rammstein geistert auch noch durch die Gerüchteküche...
easywild
Moderator
Moderator

Beitrag von easywild »

Gotthard und Garbage wurden heute bestätigt.

Die schweizer Jungs: Immer wieder gerne :clap:
Moe_88
Duellist
Duellist

Beitrag von Moe_88 »

Angeblich soll es hier morgen (spätestens im laufe der Woche) eeeeeeendlich mal neue Informationen geben ... Ob und wenn ja in welcher Form das Festival stattfindet und ob noch Bands kommen oder ob es bei dem bisherigen Offenbarungseid bleiben soll.

Bin sehr gespannt ob ich mein Geld da diesmal doch fehl investiert habe, weil bis jetzt reicht das nicht mal im Ansatz um ein Dreitages Festival auf die Beine zu stellen :picard:
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Wird auch endlich Zeit! :motz: Ich hoff es kommen noch ein paar Kracher. Ich hab in meiner Freude, daß Maiden dort spielt sofort das Ticket gekauft. Auch, weil das Billing letztes Jahr so stark war. Ich hoff es war im nachhinein kein Fehler.
Moe_88
Duellist
Duellist

Beitrag von Moe_88 »

Jaaa das geht mir genauso, hab nach den Erfahrungen vom Tagesticket letztes Jahr auch blind zugeschlagen ... Jetzt hab ich kaum noch Hoffnung das sich das auf drei Tages Basis darstellen lässt und das sie nur noch das Stadion bespielen um irgendwie mit einem letzten fünkchen Anstand aus der Nummer raus zu kommen ...
Aber nach den letzten Meldungen über katastrophales Fehlmanagement im letzten Jahr und Verluste in Millionenhöhe aufgrund nicht gewonnener Prozesse glaub ich einfach nicht mehr dran!
Zudem, egal was da jetzt noch kommt finde ich die Informationspolitik zum k*****! Keinerlei Anfragen per E-Mail werden beantwortet und Kundensupport ist einfach nicht vorhanden ...
Absolut miserable Performance bisher!
finz95
Journeyman
Journeyman

Beitrag von finz95 »

Enttäuschte Erwartungen in 3...2...1...
Die scheinen mal wieder die Zahlen mit den Tagestix für einen Tag retten zu wollen. :clap2:
Wir haben einige ROCKAVARIA News für euch!!
Bühnenkonstellation // neue Acts // Tagesaufteilung // Tagestickets // Deutschlandpremiere von „Gutterdämmerung“

Bühnenkonstellation:
Ein wahres Highlight wird dieses Jahr die schwimmende Seebühne im See am Coubertin-Platz sein! Diese wird anstatt dem Theatron bespielt und bietet euch auf den Rasenstufen und dem Coubertin-Platz eine wesentlich höhere Kapazität als 2015.
Im Olympiastadion wird es eine große Doppelbühne geben! Somit könnt ihr so viele Bands wie möglich sehen, ohne lange Wege zur Olympiahalle auf euch nehmen zu müssen.

Neue ACTS:
Folgende Neuzugänge begrüßen wir bei Rockavaria 2016: Apocalyptica, KADAVAR, SUICIDAL TENDENCIES - OFFICIAL, Offizielle Serum 114 Seite, Prime Circle, The Shrine, INTER ARMA

Tagestickets:
Ab Mittwoch, 03.02., 10 Uhr bieten wir euch Tagestickets zum Kauf an.

Freitag ► http://bit.ly/Tagestickets-Freitag
Samstag ► http://bit.ly/Tagestickets-Samstag
Sonntag ► http://bit.ly/Tagestickets-Sonntag

3-Tages-Tickets ► bit.ly/RAV2016-Tickets

„Gutterdämmerung“:
Mit „Gutterdämmerung“ feiert bei ROCKAVARIA der jetzt schon legendäre Hardrockfilm am Samstag seine Deutschland-Premiere! Der Film erzählt von einer züchtigen Welt ohne Sex, Drugs and Rock‘n‘Roll, in der Gott den Menschen mit der E-Gitarre die Sünde selbst genommen hat – bis es dank eines gefallenen Engels names Iggy Pop und den düstersten Gestalten des Untergrunds wieder laut auf der Erde wird. Außerdem im Film zu sehen sind Lemmy Kilmister, Slash, Joshua Homme, Jesse Hughes, Tom Araya, Grace Jones, Nina Hagen und einige mehr.

‪#‎Seebühne‬ ‪#‎Tagestickets‬ ‪#‎Gutterdämmerung‬ ‪#‎OpenAirKino‬ ‪#‎Rock‬ ‪#‎Metal‬ ‪#‎Munich‬ ‪#‎RAV2016‬.
[imgleft]https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=57360B83[/imgleft]
Moe_88
Duellist
Duellist

Beitrag von Moe_88 »

Allem Anschen nach haben sie Freitag und Samstag schon aufgegeben und wollen versuchen wenigstens Sonntags ein halb volles Stadion zu schaffen ...
Was soll man dazu noch sagen, Samstags als Co Head ein Film?!?! Das kann doch wirklich nicht deren Ernst sein :redcard:
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Da am Samstag das Champions League Finale statt findet werd ich in irgendeinen Biergarten in der Stadt beruhigt Fußball schaun. Wenigstens ist die Olympiahalle ist raus und alles spielt sich im Stadion ab. Ich hab keine große Hoffnung, daß da noch viel großes kommt.
finz95
Journeyman
Journeyman

Beitrag von finz95 »

01.02.2016, 16:50 » eddie666 hat geschrieben:Da am Samstag das Champions League Finale statt findet werd ich in irgendeinen Biergarten in der Stadt beruhigt Fußball schaun. Wenigstens ist die Olympiahalle ist raus und alles spielt sich im Stadion ab. Ich hab keine große Hoffnung, daß da noch viel großes kommt.
Ich auch nicht mehr, bevor der Tagesplan raus war, habe ich mit Ramstein gerechnet, aber das hat sich jetzt auch erledigt. Ich hoffe ja noch au Kreator für RiR.
Antworten