R.I.P. Charlie Watts

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

R.I.P. Charlie Watts

#1

Beitrag von Dorschbert »

"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

R.I.P. Charlie Watts

#2

Beitrag von John Wayne »

Dorschbert hat geschrieben:
24. Aug 2021 18:56
Rolling-Stones-Schlagzeuger Charlie Watts ist tot

Ruhe in Frieden :(

Einer der ganz Großen. Aber ich nehme an, dass es die Stones weiter geben wird ... R.i.P.
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

R.I.P. Charlie Watts

#3

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Definitiv einer der Großen.

R.I.P.
Milan
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 60
Registriert: 15. Sep 2015 16:04

R.I.P. Charlie Watts

#4

Beitrag von Milan »

War das erste mal 1998 mit meinem Opa bei den Stones, danach noch 6x u.a in Stockholm. Hatte gehofft nächstes Jahr mit meinem Sohn, meinen Eltern und meiner Oma gehen zu können- Wahnsinn wenn das jetzt noch was würde. Ohne Charlie ist’s aber nicht das gleiche RIP… immerhin hatte er ein langes gutes Leben
Antworten