R.I.P. David Bowie

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1896
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

R.I.P. David Bowie

#1

Beitrag von maidenpriest »

http://www.t-online.de/unterhaltung/id_ ... gende.html

Wieder ein genialer Musiker weniger... :-(
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: R.I.P. David Bowie

#2

Beitrag von Elandiar »

Das erste was ich heute lese. Schockt mich echt. Sehr traurig. Bowie war ein wirklich großartiger Künstler - und nachdem er ja gerade erst ein neues Album rausbrachte und man auch sonst nichts von seiner Erkrankung erfuhr, kommt das sehr plötzlich und hart. Er sah ja für sein Alter auch immer noch relativ jung aus. Hätte ihm noch viele schöne Jahre gegönnt. Echt bitter. :cry:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5776
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. David Bowie

#3

Beitrag von Tillmann »

RIP.
Bild
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: R.I.P. David Bowie

#4

Beitrag von Skullface »

Bin zwar nicht sonderlich mit seiner Musik vertraut aber trotzdem gehörte er wohl den einflussreichsten Musiker ever.

Daher hier das grandiose Duett mit Queen:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
R.I.P.
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1643
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: R.I.P. David Bowie

#5

Beitrag von Iron Wolf »

Ich bin jetzt auch nicht so vertraut mit seiner Musik, aber ein paar Sachen gefallen mir ganz gut:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

R.I.P.
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 805
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: R.I.P. David Bowie

#6

Beitrag von Marc »

Traurig... R.I.P.
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: R.I.P. David Bowie

#7

Beitrag von BUSHFIRE »

hab bowie vor 20jahren live erleben dürfen, kein anderer künstler kam oder kommt eine seine
bühnenpresenz und austrahlung nur annähernd heran.
Benutzeravatar
maidenmaniac
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 55
Registriert: 14. Aug 2011 18:21
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: R.I.P. David Bowie

#8

Beitrag von maidenmaniac »

R.I.P.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: R.I.P. David Bowie

#9

Beitrag von Irenicus »

Seine Musik ist nicht mein Geschmack, aber er war einer der einflussreichsten, wandelbarsten und produktivsten Künstler seiner Zeit. R.I.P.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten