R.I.P. Lemmy

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
maidenmaniac
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 55
Registriert: 14. Aug 2011 18:21
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: R.I.P. Lemmy

#16

Beitrag von maidenmaniac »

R.I.P. Lemmy
Benutzeravatar
onkelk
Prowler
Prowler
Beiträge: 31
Registriert: 23. Dez 2015 10:55

Re: R.I.P. Lemmy

#17

Beitrag von onkelk »

R.I.P. Lemmy

Auch wenn ich kein Fan war, deine Musik bleibt trotzdem allgegenwärtig bei mir. Ich feier jetzt und die nächsten Tage dein Leben :pray:
Machs gut
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: R.I.P. Lemmy

#18

Beitrag von Irenicus »

Rock in Peace, Lemmy...

Es kommt zwar nicht unerwartet, da er ja schon seit Anfang des Jahres "dem Tode nahe" aussah, aber doch nun etwas plötzlich und es wundert mich auch, dass der Krebs angeblich erst 3 Tage vorher entdeckt wurde. Nun ja, wenn man seinen Lebensstil bedenkt, hat er doch ein ganz gutes Alter erreicht, das andere so nicht erreicht hätten. Und immerhin konnte er noch bis zuletzt Konzerte geben, also ist ihm ein langes Leiden erspart geblieben.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
IronEddie
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 77
Registriert: 27. Sep 2014 15:39
Wohnort: Sanctuary Bavaria
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Lemmy

#19

Beitrag von IronEddie »

Naja, was die Press so alles schreibt.
Ian Fraser wußte wohl schon länger das er schwer (unheilbar) krank ist.
Der körperliche u. geistige Verfall war schon seit einigen Jahren zu erkennen, leider.
Wer allerdings Jahrzehnte lang Böse Vitamine zu sich nimmt, jeden Tag eine Flasche Tschäggi verschlingt oder auch noch mehr, dazu noch Pillen/Medikamente mit Tschäggi runterspült, weiter mit den Cowboy Sargnägeln alles noch schlimmer macht, na wer soll sich da noch wundern das es jetzt plötzlich vorbei ist ?

Jeder der zu Besuch kam bei ihm in seiner kleinen einfach gehaltenen Wohnung, die mehr einem Museum geglichen hat als einem Wohnraum, da nimm u. trink... Tschäggi mit Cola.
Lemmy hat sein Leben auf seine Weise gelebt und kann wohl in der Hölle viel darüber berichten, denn in den Himmel wollte er ja nicht.

Was eine wirklich Klasse Dokumentation über Lemmy ist... "Lemmy" aus dem Jahre 2010.
Lief vor einigen Jahren schonmal im TV auf Arte.
Da ist der ganze Konsum den er jeden Tag für Tag verschlungen hat gut zu sehen.

Anbei noch Stage and Fright auf Anschlag...
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Bild
21.04.93-15.09.98-31.05.11-29.06.13-29.05.16
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Lemmy

#20

Beitrag von The Trooper »

Tschäggi? Du meinst doch sicherlich Jack Daniels? :shame:
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Lemmy

#21

Beitrag von Tillmann »

29.12.2015, 21:13 » The Trooper hat geschrieben:Tschäggi? Du meinst doch sicherlich Jack Daniels? :shame:
Natuerlich meint er denn, verstehe die Palme nicht...?
Bild
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: R.I.P. Lemmy

#22

Beitrag von maidenpriest »

R.I.P. Lemmy
Georg851
Prowler
Prowler
Beiträge: 17
Registriert: 21. Jun 2015 15:04

Re: R.I.P. Lemmy

#23

Beitrag von Georg851 »

Ich fasse es nicht. Er war einfach eine coole Sockel.
R.I.P Lemmy
Antworten