Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

#1

Beitrag von Dr Loomis »

Am 13. August 2014 erscheint die 1. Ausgabe von "Deaf Forever"! Ist ein neues Magazin von Leuten die beim Rock Hard waren wie Götz Kühnemund, Frank Albrecht usw.

Habe das Heft noch nicht aber laut Cover ist das z.B. drinn:
King Diamond/ Mercyful Fate
Overkill
Blues Pills
Tiamat
Judas Priest
Midnight
Urfaust
Bölzer
Whitesnake
Unisonic
Steel Prophet
Bullett
und wohl ein Bericht über die Deutsche Metal-Szene. usw.

Bild
(Quelle: hrrshop.de)

Anscheined kostet das Heft 5,90 Euro. Und wird 6 Mal im Jahr erscheinen.

Hier:
http://www.burnyourears.de/interviews/4 ... lmann.html
(Quelle: .burnyourears.de)

Ich freue mich auf die 1. Deaf Forever-Ausgabe. :D Mal sehen wie sie sein wird. Laut MaidenMetallian hier woanders im Forum ist die 1. Ausgabe sehr gut geworden. Bin gespannt.
Freut Ihr auch darauf?
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 11. Aug 2014 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard leuten)

#2

Beitrag von Skullface »

Bin sehr gespannt drauf, die erste Ausgabe wird gleich mitgenommen (mit dem King als Cover ist immer gut :grin: ). Werde zwar weiterhin die RockHard mitnehmen (schon aus Gewohnheit) aber auf die freu ich mich schon, allein wegen den ehemaligen RockHard Mitarbeitern deren Berichte doch sehr fehlen.
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

#3

Beitrag von MaidenMetallian »

Also das Heft ist sehr gut geworden.
Die wichtigsten Leute (Künemund, Albrecht, Himmelstein, Weinsheimer usw.) schreiben mit, es wird unnötiger Popanz ausser Acht gelassen.
Inhaltlich gleicht es sich natürlich dem RH, aber ich finde es von den Storys her wesentlich interessanter und auch besser.
Am Anfang wird das Team ausführlich vorgestellt; es wird die deutsche Metal-Szene beleuchtet; dazu werden gewichtige (und ungewichtige :ugly: ) Leute interviewt.
Die Plattenkritiken (heißen hier übrigens "Under the Guillotine") sind auch OK; naja..... fast.
Meine geliebten "Forgotten Jewels" sind auch wieder da....... :banana:
Undsoweiter, undsoweiter.......;-)
Ich denke, ich muß nicht mehr verraten;.....
Freue euch einfach drauf; das Warten hat sich gelohnt!!!!
Wenn es so bleibt, dann ist die eine "Ehe" geschieden (werde das RH Abo nicht verlängern); und die andere hat begonnen....
:laugh: :laugh:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard leuten)

#4

Beitrag von Dr Loomis »

11.08.2014, 12:18 » Skullface hat geschrieben:Bin sehr gespannt drauf, die erste Ausgabe wird gleich mitgenommen (mit dem King als Cover ist immer gut :grin: ). Werde zwar weiterhin die RockHard mitnehmen (schon aus Gewohnheit) aber auf die freu ich mich schon, allein wegen den ehemaligen RockHard Mitarbeitern deren Berichte doch sehr fehlen.
Da weiß ich noch nicht. Aber sollte mir das Deaf Forever gut gefallen hole ich ich mir das nur noch.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

#5

Beitrag von Tillmann »

Ich bin auch schon gespannt! Wird am Mittwoch auf jeden Fall geholt! :soldat:
Bild
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

#6

Beitrag von Dr Loomis »

Ich kann jetzt noch nicht soviel sagen, aber bisher gefällt mir das Deaf Forever gut. Vielleicht könnte man am Layout noch etwas feilen (Ich weiß es ist die Erstausgabe.) aber sonst. Interviews, Deutschland-Special, bin zufrieden. :D Werde es mir öfter holen, denke ich.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

#7

Beitrag von Tillmann »

Ich werde es mir IMMER holen :up: Ist absolut super geworden!
Bild
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

#8

Beitrag von Chewie »

14.08.2014, 11:09 » Tillmann hat geschrieben:Ich werde es mir IMMER holen :up: Ist absolut super geworden!

:super: :super:

dagegen sieht der Metal Hammer aus wie der letzte Scheiss
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

#9

Beitrag von Skullface »

Hab bis jetzt nur einmal durchgeblättert (werde mich später intensiver beschäftigen) aber bis jetzt schon mal spitze. Die Sache mit den wichtigsten Metalalben aus Deutschland ist spitze, Whitesnake Seziertisch, Bobby & Gerre sind wieder dabei (vielleicht gibt's bald ne DVD :dearmod: ), die King Diamond Geschichte und und und. Dafür das es die 1. Ausgabe ist schonmal :up: :up: :up:
Benutzeravatar
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 620
Registriert: 15. Sep 2013 12:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

#10

Beitrag von Stonehenge »

Neue Accept im Player, Kopfhörer über die Ohren (Frau guckt grad Sturm der Liebe im ARD), Füße hoch und Deaf Forever aufgeklappt!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

#11

Beitrag von MaidenMetallian »

15.08.2014, 15:21 » Stonehenge hat geschrieben:Neue Accept im Player, Kopfhörer über die Ohren (Frau guckt grad Sturm der Liebe im ARD), Füße hoch und Deaf Forever aufgeklappt!
.....mach schön laut die Kopfhörer
:laugh: :laugh:
:mean: :mean:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 620
Registriert: 15. Sep 2013 12:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

#12

Beitrag von Stonehenge »

Ich finde das Deaf Forever ziemlich gelungen, obwohl ich noch nicht alles durch habe. Sehr positiv, daß alle Schreiberlinge schon mal vorgestellt werden und auch die Themen sind recht interessant. Accept Interview, Priest History, German Metal Special (auch wenn ich da Bands wie Custard und Stormrider vermisse), die Idee mit den Bootlegs beim King Diamond Initi sollte man auch im Forum mal aufgreifen. Jeder hier hat doch bestimmt einige Boots von Band XY rumliegen, die es wert sind, vorgestellt zu werden. Klasse auch, daß die Forgotten Jewels nicht unter den Tisch gefallen sind.
Kann jetzt schon sagen, daß ich mir das nächste Heft bestimmt auch hole!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

#13

Beitrag von maidenpriest »

Finde das Heft auch klasse :clap:
Nur die Schriftgröße der Plattenvorstellungen könnte für mich etwas größer sein!
...nein, ich glaube nicht, dass es an meinem Alter liegt :-P
Benutzeravatar
Kaidon
Prisoner
Prisoner
Beiträge: 170
Registriert: 21. Mai 2013 22:43
Wohnort: Bayern

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

#14

Beitrag von Kaidon »

maidenpriest hat geschrieben:Finde das Heft auch klasse :clap:
Nur die Schriftgröße der Plattenvorstellungen könnte für mich etwas größer sein!
...nein, ich glaube nicht, dass es an meinem Alter liegt :-P

Größer als beim Rock Hard ist sie auf jeden fall.
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: Deaf Forever (Magazin von Götz Kühnemund und anderen Ex-Rock Hard- Leuten)

#15

Beitrag von maidenpriest »

18.08.2014, 12:49 » Kaidon hat geschrieben:

Größer als beim Rock Hard ist sie auf jeden fall.
Nein!
Antworten