R.I.P Jeff Hanneman
Moderator: Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: R.I.P Jeff Hanneman
Das sagt Gary Holt zu Jeff´s Tod:
„Mir fehlen die Worte“, schreibt Holt in einem Web-Posting. „Ich spüre momentan nur eine überwältigende Traurigkeit. „Geschockt“ ist der beste Begriff, der mir für meine derzeitige Gefühlslage einfällt. Jeff, mein Bruder, es war eine Ehre, mein Bestes zu VERSUCHEN, um deinen Songs so gut wie möglich gerecht zu werden.
Es gibt nur einen Jeff Hanneman. Ich konnte lediglich HOFFEN, diese Songs, die du geschrieben hast, mit der Überzeugung rüberzubringen, mit der du sie geschrieben und komponiert hast, denn es gibt nur einen wie dich. Mein alter Freund, wir hatten eine tolle Zeit bei den größten Shows und Tourneen, die ich je erlebt habe (VENOM, SLAYER, EXODUS). Wir waren junge und hungrige Thrasher, die alles in Schutt und Asche legen wollten und dabei einen Riesenspaß hatten. Exakt deshalb haben wir irgendwann mal angefangen zu spielen. Du bist von uns gegangen, aber ich werde dich niemals vergessen und immer vermissen. R.I.P.“
Quelle: RockHard.de
„Mir fehlen die Worte“, schreibt Holt in einem Web-Posting. „Ich spüre momentan nur eine überwältigende Traurigkeit. „Geschockt“ ist der beste Begriff, der mir für meine derzeitige Gefühlslage einfällt. Jeff, mein Bruder, es war eine Ehre, mein Bestes zu VERSUCHEN, um deinen Songs so gut wie möglich gerecht zu werden.
Es gibt nur einen Jeff Hanneman. Ich konnte lediglich HOFFEN, diese Songs, die du geschrieben hast, mit der Überzeugung rüberzubringen, mit der du sie geschrieben und komponiert hast, denn es gibt nur einen wie dich. Mein alter Freund, wir hatten eine tolle Zeit bei den größten Shows und Tourneen, die ich je erlebt habe (VENOM, SLAYER, EXODUS). Wir waren junge und hungrige Thrasher, die alles in Schutt und Asche legen wollten und dabei einen Riesenspaß hatten. Exakt deshalb haben wir irgendwann mal angefangen zu spielen. Du bist von uns gegangen, aber ich werde dich niemals vergessen und immer vermissen. R.I.P.“
Quelle: RockHard.de

VOLKSPARKSTADION!!!!!

:mad2:
naja, amis halt...da reg ich mich erst gar net mehr aufHyyga hat geschrieben:
:mad2:
Bei denen schon ziemlich normal. In fundamental christlichen Kreisen galten ja schließlich selbst die Beatles einst als Satanisten.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

In diesem Land würde ich nicht leben wollen... 
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- Surfer
- Alexander the Great

Irgendwelche Mitglieder bzw. extrem verblödete, ungebildete Anhänger der konservativen, idiotischen Westboro Baptist Church wollen gegen das Begräbnis von Jeff Hannemann protestieren, weil dieser "Satanist" gewesen sei und sohl nicht so begraben werden darf.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Was für Arschlöcher und Wirrköpfe.Davux95 hat geschrieben:Irgendwelche Mitglieder bzw. extrem verblödete, ungebildete Anhänger der konservativen, idiotischen Westboro Baptist Church wollen gegen das Begräbnis von Jeff Hannemann protestieren, weil dieser "Satanist" gewesen sei und sohl nicht so begraben werden darf.
Das grenzt ja schon fast an "Leichenfledderei"
:wall: :wall:
Idiotenpack

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Unglaublich...Und wenn einer von denen draufgeht,heulen sie alle rum...
Soll das Pack ruhig in die Hölle kommen
Wer ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein
Soll das Pack ruhig in die Hölle kommen
Wer ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein
Bon als Sänger,Jeff,Chuck und Dime an der Gitarre,Cliff aus Bassist und Clive als Drummer - Ich freu mich schon auf den South of Heaven
Jeff und Dave ca. 1982

zwar kein Jeff auf dem Foto, aber auch irgendwie legendär aus den "Hell Awaits" Zeiten