Kurz-News

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

sukothai
Pilgrim
Pilgrim

Re: Kurz-News

Beitrag von sukothai »

Ich habe den Artikel in der August Ausgabe Rock Hard gelesen. Also dem Typ ist wirklich nicht mehr zu helfen. Hoffentlich darf er für die 2 Opfer ordentlich zahlen. Ein Wunder, daß er den Götz nicht zusammengekloppt hat.
Aber das Interview ist schon gut.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Es gibt Tracklist und das Cover zur kommmenden neuen The Answer "New Horizon". Erscheint am 30. September 2013.

Song's:
01. New Horizon
02. Leave With Nothin'
03. Spectacular
04. Speak Now
05. Somebody Else
06. Concrete
07. Call Yourself A Friend
08. Baby Kill Me
09. Burn You Down
10. Scream A Louder Love
(Quelle: stormbringer.at)

Hier: http://www.stormbringer.at/news_39882/t ... -list.html

(Quelle: stormbringer.at)
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Dorschbert »

"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

So muss das sein! :clap2: :up:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

ud jeder Spieler bekommt auch noch eine Stumme Ursel extra ;-)
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Im September erscheint das (hoffentlich) Album des Jahres!!!

"Cult thrash band PROTECTOR will release its new album, "Reanimated Homunculus", on September 13 via High Roller Records.

Says the label: "PROTECTOR are one of those bands that never really got the attention they deserved. With a sound uncompromising and aggressive like burning sulphur, they should have been ranked among the bigger names in German thrash. Sure, any thrasher worth his salt heard about 'Protector Of Death', 'Misanthropy', 'Golem' and 'Urm The Mad', but still, PROTECTOR never really grew beyond their underground status before they disbanded in 2003.

"Now they are back, with original singer Martin Missy doing the vocal duties again. Apart from Martin, the new PROTECTOR consist of Mathias Johansson (bass; SUICIDAL WINDS), Carl-Gustav Karlsson (drums; GRIEF OF EMERALD, MASTEMA) and Michael Carlsson (guitar; MASTEMA). These Swedish chaps know exactly what they are doing, having played together as MARTIN MISSY AND THE PROTECTORS since 2006.

"The resurrection of PROTECTOR began in 2011 with a demo and a split single, and now the time has come for a new full-length album. On 'Reanimated Homunculus', the band returns to its roots in the early Eighties, turning away from the deathier path they used to walk in the Nineties."

Missy says: "It will be a mix of brand new songs, including the first two songs I have ever written for PROTECTOR, and some songs that have already been released on the demo and the split between 2011 and 2012, and an old PROTECTOR song from 2000 that we have made our own version of. We've tried to keep it old school, to keep the raw feeling of the songs. We wanted an '80s thrash metal sound, and I hope we have succeeded with that."

Bild

:bang:
Bild
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Vom Wacken 2012 erscheint auch wieder ein DVD-Set. Im August 2013. Da ist u.a. wohl was drauf von Saxon, Testament, Overkill usw.

Hier: http://www.amazon.de/Wacken-2012-Live-O ... acken+2012
(Quelle: amazon.de)
BluesBasti
Invader
Invader

Beitrag von BluesBasti »

Schwere Zeiten für Manowar Fans :lol: :lol: Manowar nehmen "Kings of Metal" neu auf.

http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=193058
Bild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

:picard: :picard: :picard: :picard: :picard:
Nehmen die bald sämtliche Klassiker neu auf? :lol:
Wenn man keine Ideen mehr hat...

Ist ja ne ziemliche Beleidiigung für Scott Columbus.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Wie dumm muss eine Band eigentlich sein :wall: :wall: :wall:
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

29.07.2013, 19:22 » The Trooper hat geschrieben:Wie dumm muss eine Band eigentlich sein :wall: :wall: :wall:
Ähnlich dumm wie eine, die 4 ihrer Originalmitglieder rauswirft, weil diese zwischen sämtlichen Touren und Recording Sessions auch mal eine kleine Auszeit haben wollten.

Gut, vielleicht sind Manowar noch dämlicher, das mag schon sein. ;-)
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

29.07.2013, 19:23 » Aranha hat geschrieben:
Ähnlich dumm wie eine, die 4 ihrer Originalmitglieder rauswirft, weil diese zwischen sämtlichen Touren und Recording Sessions auch mal eine kleine Auszeit haben wollten.
und weisst Du noch wie wir die besagte Band auf den Konzerten abgefeiert haben

ich sag nur Funbox Amalie
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

29.07.2013, 19:23 » Aranha hat geschrieben:Ähnlich dumm wie eine, die 4 ihrer Originalmitglieder rauswirft, weil diese zwischen sämtlichen Touren und Recording Sessions auch mal eine kleine Auszeit haben wollten.
Findest du nicht allmälich das diese Kommentare nerven? Ich glaube wir haben es mittlerweile mehr oder weniger gerafft das du urplötzlich Sabaton nicht mehr abkannst.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

29.07.2013, 19:33 » The Trooper hat geschrieben: Findest du nicht allmälich das diese Kommentare nerven? Ich glaube wir haben es mittlerweile mehr oder weniger gerafft das du urplötzlich Sabaton nicht mehr abkannst.
Urplötzlich ist gut. Als es hieß neues Album 2012 war noch alles klar, und so schlecht ist die Scheibe auch nicht (wobei ich schon immer gesagt habe, dass es mit jedem Album ein Stück weiter bergab ging).

Das mit den Bandmitgliedern warf dann erste Zweifel auf, da es für mich wie ein ziemlicher Ego-Trip zweier Herren wirkt.

Letztendlich war es dann aber die Show in Oberhausen, die mir jegliches Interesse an der Band genommen hat. Die Jungs waren für mich mal eine der besten Live-Bands und gerade deshalb war das ja so enttäuschend. So urplötzlich ist das also nicht.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

hättest Du die Show 2011 in Oberhausen gesehen dann hättest Du schon erste Zweifel bekommen.

Da konnte man schon erste Abnutzungserscheinungen erkennen
Antworten