R.I.P Jeff Hanneman
Moderator: Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Alter Schwede. Das ist echt überraschend gekommen... Bin ein klein wenig geschockt...
R.I.P Jeff
R.I.P Jeff
Re: R.I.P Jeff Hanneman
R.I.P
Die Todesursache ist aber ziemlich mysteriös, oder gibt es außer dem Leberversagen schon eine Diagnose? Er wurde ja in den letzten Jahren aufgrund seiner Erkrankung (nekrotisierende Fasziitis) intensiv antibiotisch therapiert, das kann aber eigentlich nicht der Grund für sein Leberversagen sein. Hatte er denn Drogen oder Alkoholprobleme ?
Die Todesursache ist aber ziemlich mysteriös, oder gibt es außer dem Leberversagen schon eine Diagnose? Er wurde ja in den letzten Jahren aufgrund seiner Erkrankung (nekrotisierende Fasziitis) intensiv antibiotisch therapiert, das kann aber eigentlich nicht der Grund für sein Leberversagen sein. Hatte er denn Drogen oder Alkoholprobleme ?
glaube er früher ein alk problem, aber denk das das doch eher folgen von der medizinischen behandlung der letzten jahre sind.ego hat geschrieben:R.I.P
diese krank ist wohl sehr aggressiv, denk das hat der körper einfach nicht mehr ausgehalten
Mal abwarten, wenn er Probleme mit der Leber hatte, war das ja vorher bekannt.
R.I.P
Schon wieder ist leider eine Legende von uns gegangen
Wie gerne ich noch ein Konzert mit ihm erlebt hätte...dafür ist er jetzt bei Leuten wie Bon,Dime,Eric,Cliff uvm.
Schon wieder ist leider eine Legende von uns gegangen
Sign!BUSHFIRE hat geschrieben:ich würde vorschlagen, zur trauer das forum bild für paar tage durch ein bild von jeff zu ersetzen...,
Wie gerne ich noch ein Konzert mit ihm erlebt hätte...dafür ist er jetzt bei Leuten wie Bon,Dime,Eric,Cliff uvm.
Bon als Sänger,Jeff,Chuck und Dime an der Gitarre,Cliff aus Bassist und Clive als Drummer - Ich freu mich schon auf den South of Heaven
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich bin froh das ich ihn einmal Live sehen durfte...METTaler hat geschrieben:Wie gerne ich noch ein Konzert mit ihm erlebt hätte
Irenicus hat geschrieben:R.I.P.
Ohne ihn sollten Slayer besser aufhören, er hat immer die besten Riffs geschrieben. Kerry King kann ihm nicht das Wasser reichen.
Glaubst du,er hätte es selbst gewollt,dass sie ohne ihn aufhören?
Bon als Sänger,Jeff,Chuck und Dime an der Gitarre,Cliff aus Bassist und Clive als Drummer - Ich freu mich schon auf den South of Heaven
wer soll denn die songs schreiben?95% kam von jeff, wär genaus so als würde harris abdankenMETTaler hat geschrieben:
Glaubst du,er hätte es selbst gewollt,dass sie ohne ihn aufhören?
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Richtig; lasst SLAYER in WÜRDE abtreten....
Nicht das es so LÄCHERLICH wird wie bei "Nutellica"
Nicht das es so LÄCHERLICH wird wie bei "Nutellica"

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ist halt die Frage, ob die andern überhaupt aufhören wollen - und ob sie denn finanziell schon ausgesorgt haben.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...wenn sie vernünftig mit ihrem Verdienten umgegagen sind, dann ja.....insgesamt haben sie ca. 6.000.000 Platten verkauft; wenn man dann noch das unzählige Merch dazuzählt.....sollte ein finanzielles "Polster" durchaus vorhanden sein.Elandiar hat geschrieben:Ist halt die Frage, ob die andern überhaupt aufhören wollen - und ob sie denn finanziell schon ausgesorgt haben.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Das weiß wohl niemand... Aber Slayer haben ihren musikalisch Zenit schon lange überschritten und sind mittlerweile auch zu alt für diese Musik. Zudem sind jetzt nur noch 2 Bandmitglieder übrig, der Hauptsongwriter fehlt und Tom hat Rückenprobleme wegen denen er bald eh aufhören muss. Soll das dann ein Kerry King Soloprojekt werden? Wie MaidenMetallian schon sagte, diese Band sollte (gerade wegen Jeff's Tod) in Würde abtreten, statt nur wegen der Kohle weiterzumachen. Eine letzte Tour als Tribut und dann ist gut...METTaler hat geschrieben:Glaubst du,er hätte es selbst gewollt,dass sie ohne ihn aufhören?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
RIP Jeff
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

.....cooler Text; ach ja die "Clash of the Titans"; was waren das noch für Zeiten......Marc hat geschrieben:Hier mal ein besserer Nachruf
http://www.spiegel.de/kultur/musik/slay ... 97897.html
R.I.P

VOLKSPARKSTADION!!!!!