So schlecht nun auch wieder nicht, mir gefällts.MaidenMetallian hat geschrieben:
Meine Güte ist das ein sch**** Cover!!!
:crazy: :crazy:
Kurz-News
Moderator: Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Kurz-News
ich finds auch ziemlich K****.
Dito. Wobei das letzte auch schon nicht besonders gut war.
Hier geht's dann weiter zur neuen Kreator.
Hier geht's dann weiter zur neuen Kreator.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

dito, ein ganz graessliches Cover!MaidenMetallian hat geschrieben:
Meine Güte ist das ein sch**** Cover!!!
:crazy: :crazy:
http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... klagt.html
Ach du ...
Da habe ich jetzt Mitleid mit der Band.
Frage mich aber wem das wieder in die Schuhe geschoben wird? Den Christen oder dem Metal?
Aber auf jeden Fall schrecklich
Ach du ...
Da habe ich jetzt Mitleid mit der Band.
Frage mich aber wem das wieder in die Schuhe geschoben wird? Den Christen oder dem Metal?
Aber auf jeden Fall schrecklich
Schrecklich wäre etwas anderes. Sich an vierzehn und fünfzehnjährige Jugendliche ran zumachen ist aber aus seiner Anhimmel-Position raus nicht die feine englische Art.
ohman...laut deutschem gesetzt nicht strafbar...eher macht sich die band mit ihrem christlichen verhalten lächerlich...Drifter hat geschrieben:Schrecklich wäre etwas anderes. Sich an vierzehn und fünfzehnjährige Jugendliche ran zumachen ist aber aus seiner Anhimmel-Position raus nicht die feine englische Art.
jetzt mal ehrlich...´n 25jähriger mit ner 15jährigen ist heut zu tage auch nix mehr besonderes...wenns bede wollten..hallo???wie weltfremd kann man sein...ich hatte mit 24 auch sex mal mit ner minderjährigen..
mir kann keiner erzählen der 24 und musiker ist und auch evtl lokal bekannt ist sich nicht
aufn groupie einlässt...
Stimmt nicht ganz... kommt drauf an.BUSHFIRE hat geschrieben:ohman...laut deutschem gesetzt nicht strafbar

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Glückwunsch....
ich denke mal als Vater dieser 14 / 15 jährigen würdest Du das sicherlich aus einer anderen Perespektive sehen.
Andererseits muss da in der Erziehung was grundlegendes verkehrt gelaufen sein.
und wenn man bedenkt was man sich da alles wegholen kann..... Aids ist da noch das kleinste übel
ich denke mal als Vater dieser 14 / 15 jährigen würdest Du das sicherlich aus einer anderen Perespektive sehen.
Andererseits muss da in der Erziehung was grundlegendes verkehrt gelaufen sein.
und wenn man bedenkt was man sich da alles wegholen kann..... Aids ist da noch das kleinste übel
naja...kennen ja nicht den tatvorgang...aber denk das es beide wollten...is das ne ami band?Irenicus hat geschrieben: Stimmt nicht ganz... kommt drauf an.
jauBUSHFIRE hat geschrieben:.is das ne ami band?
christlichen US-Metalcore-Band
Ich finde bei so einem Altersunterschied muss man sich dann doch wieder Fragen stelle, besonders bei einem Alter wie 14-15 Jahren.
Und er benutzt ja anscheinend seinen Status, also war das Mädchen wohl ein Fan. Sowas geht dann wirklich zu weit!
Und er benutzt ja anscheinend seinen Status, also war das Mädchen wohl ein Fan. Sowas geht dann wirklich zu weit!
- Surfer
- Alexander the Great

Also wenns stimmt, das ist sowas von krank. :down: :down: :down: :down:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Von Sodom soll wohl bald was neues kommen.
Hier: http://www.stormbringer.at/news_28803/s ... album.html
(Quelle: stormbringer.at)
(Quelle: stormbringer.at)SODOM - arbeiten am Jubiläumsalbum
SODOM haben sich in den Rehearsal Rooms verschanzt um an einem neuen Album zu arbeiten. Die Aufnahmen sind für Mai geplant und die Band hofft diesen Thrashhappen noch im Spätsommer dieses Jahres veröffentlichen zu können. Rechtzeitig also bevor die Band daran geht ihr 30-jähriges Jubiläum zu zelebrieren.
Hier: http://www.stormbringer.at/news_28803/s ... album.html
(Quelle: stormbringer.at)
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Nun, 300 EURO sind wohl schon ein wenig hoch gegriffen, trotzdem gingen einige Running Wild Sachen bei Ebay schon für erstaunlich hohe Preise weg!MaidenMetallian hat geschrieben: Ich meinte damit, dass es VIEL ZU HOCH gegriffen ist, solche Preise im Zusammenhang mit "Running Wild" zu nennen, da es schlicht nicht stimmt!!
http://www.popsike.com/php/quicksearch. ... =&currsel=