Original Black Sabbath Reunion

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

Rammstone63

Re: Original Black Sabbath Reunion

Beitrag von Rammstone63 »

recht habt ihr, ohne Bill Ward ist es keine Sabbath Family mehr. Die andere Frage die ich mir stelle, ist dieses erneute Comeback wirklich nötig? Alle haben die besten Tage hinter sich und auch Iommi schüttelt keine guten Stücke mehr aus seinem Ärmel, die Heaven and Hell Outputs fand ich arg einfallslos.
Phantom
Moderator
Moderator

Beitrag von Phantom »

Rammstone63 hat geschrieben:recht habt ihr, ohne Bill Ward ist es keine Sabbath Family mehr. Die andere Frage die ich mir stelle, ist dieses erneute Comeback wirklich nötig? Alle haben die besten Tage hinter sich und auch Iommi schüttelt keine guten Stücke mehr aus seinem Ärmel, die Heaven and Hell Outputs fand ich arg einfallslos.
Also ich fand das letzte Album mit Dio echt gut, besonders der Titeltrack ist immer noch oft in meiner Playlist.
Und auch das Projekt mit unter anderem Ian Gillian fand ich nicht schlecht.

Ich finde Iommi ist und bleibt einer der wenigen Musiker, bei dem immer eine hohe Qualität zu erwarten ist.
Vor allem ist es das erste mal seid JAHREN, dass er mit Ozzy ein neues Album rausbringt,
deswegen bleibe ich dennoch gespannt und geb dem ganzen eine Chance.

Und die Frage mit ob ein Comeback nötig ist .... naja erstens gibt es noch genug Leute die Sabbath sehen wollen, und Iommi ist immer noch einer der saubersten Gitarristen und haut immer geile Sachen raus. Jeder der sie nicht sehen will, muss es nicht ;-)
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

das wars wohl...wenn man den worten glaub darf...schon ein armutszeugnis von ozzy u co
http://www.classicrockmagazine.com/news ... k-sabbath/
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

He reveals the band wanted him to play a “minimal” part in their Download festival headline slot – while another unnamed musician played the rest of the set.
Richtig armselig... mehr muss man dazu nicht sagen. :wall:
Da hat Bill die richtige Entscheidung getroffen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Einfach nur Mist. :down: :down: :down:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

neue BS HP am start...

http://www.blacksabbath.com/index.html

p.s. keine bilder von bill ward, und vn gruppenfotos rausgeschnitten....hallo???
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Was fürn absoluter Witz... ist ja wohl das allerletzte überhaupt. Das hätte ich gerade von Iommi echt nicht erwartet. Die "Band" ist bei mir unten durch, da wird nichts mehr gekauft.... :mad2: :mad2: :mad2:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Einfach nur traurig. :mad2: :down:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Total blöde finde ich, das Iommi den ewig langen Flug in die USA machen kann. Aber es nicht schafft die 2 Flugstunden bis nach Dortmund.

Klar Gesundheit geht vor. Aber dann hätte man auch keine US-Show nachschieben dürfen.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Beitrag von KrimsonKing »

Ich HASSE es, wie der Schlagzeuger übertrieben in der Luft herumfuchelt und den Arm hochstreckt. Passt so GAR nicht zu ner klassischen Metalband aus den 60ern, dessen Mitglieder ebenfalls in den 60ern sind. Zu Blink 182 oder Avril Lavigne passt es vllt. .... :down: :down:
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

KrimsonKing hat geschrieben:Ich HASSE es, wie der Schlagzeuger übertrieben in der Luft herumfuchelt und den Arm hochstreckt. Passt so GAR nicht zu ner klassischen Metalband aus den 60ern, dessen Mitglieder ebenfalls in den 60ern sind. Zu Blink 182 oder Avril Lavigne passt es vllt. .... :down: :down:
hat das mit kl.metal zu tun?finds zwar auch bischen nervig...aber jeder hat sein stil, glaub für ihn ists ne orientierung den takt zu halten oderso...
ob jetzt der eine mit dem arm rumfuchtelt oder blöde grimassen macht...blöde aussage
das auch immer sich über kleinigkeiten aufgeregt werden muss...man man man
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Beitrag von KrimsonKing »

BUSHFIRE hat geschrieben: hat das mit kl.metal zu tun?finds zwar auch bischen nervig...aber jeder hat sein stil, glaub für ihn ists ne orientierung den takt zu halten oderso...
ob jetzt der eine mit dem arm rumfuchtelt oder blöde grimassen macht...blöde aussage
das auch immer sich über kleinigkeiten aufgeregt werden muss...man man man
Das hat mit Takt halten nix zu tun. Er kommt sich nur cool dabei vor, das ist alles.
Phantom
Moderator
Moderator

Beitrag von Phantom »

KrimsonKing hat geschrieben:Das hat mit Takt halten nix zu tun. Er kommt sich nur cool dabei vor, das ist alles.
Das ist doch reine Geschmackssache? Das hat doch mit Musikstil oder sonstigem doch absolut garnichts zu tun? :help:
Drifter hat geschrieben:Total blöde finde ich, das Iommi den ewig langen Flug in die USA machen kann. Aber es nicht schafft die 2 Flugstunden bis nach Dortmund.

Klar Gesundheit geht vor. Aber dann hätte man auch keine US-Show nachschieben dürfen.
Dem stimme ich hundert Prozent zu. Mittlerweile hat sich die Band sehr unbeliebt gemacht.
Bill Ward hat sich jetzt auch durch sein Anwälte aus dem Merchandise und Werbeprogramm rausnehmen lassen, und zB alle Bilder sperren lassen.

Ich frage mich, wohin das ganze führen soll. Echt traurig was da seid einem halben Jahr passiert :cry:
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Am Samstag fand der lang ersehnte BLACK SABBATH Reunion-Auftritt in Birmingham statt.
Für den bekanntermaßen nicht teilnehmenden Bill Ward war Drummer Tommy Clufetos am start.

Die Setlist des Abends sah folgendermaßen aus:
01. 'Into The Void'
02. 'Under The Sun'
03. 'Snowblind'
04. 'War Pigs'
05. 'Wheels Of Confusion'
06. 'Electric Funeral'
07. 'Black Sabbath'
08. 'The Wizard'
09. 'Behind The Wall Of Sleep'
10. 'N.I.B.'
11. 'Fairies Wear Boots'