Böhse Onkelz Konzert am 20.6.2014 in Hockenheim geplant?
Moderator: Chewie
Re: Böhse Onkelz Konzert am 20.6.2014 in Hockenheim geplant?
Der Markus nringt hier direkt wieder Leben in die Bude... 

- Stonehenge
- Blood Brother

Nimm's mir nicht übel, aber imo ist das Unsinn.03.08.2014, 19:06 » iron-markus hat geschrieben:
Das man trotz der vielen Boykotte so einen MORDSERFOLG hatte. Vor allem auch das die Fans durch alle Schichten gehen
Andere Bands sind genauso boykottiert geworden und hatten beiweiten größere Erfolge als die Onkelz. Ebenso das Argumet mit den Schichten...da gibt es ganz andere Künstler, nicht nur im Rockbereich. Als erstaunliche Leistung würde ich eher honorieren, daß die Onkelz (wenn auch unbewußt) es immer wieder schaffen, daß Leute in Foren sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Ich selber mag die Musik von denen nicht und mag auch das Image nicht. Von der Charakterschwäche des Sängers einmal abgesehen. Der Typ hat im Drogenrausch einen schweren Unfall mit schwerverletzten verursacht und Fahrerflucht begannen und zeigt null Einsicht und Reue...als Fan würde ich da die Reunion boykottieren. Wer dies nicht tut, hat in meinen Augen genausowenig Charakter. Scheiße baut jeder mal (auch ich), aber dann sollte man auch dazu stehen!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... ommen.html03.08.2014, 22:51 » Stonehenge hat geschrieben:
Von der Charakterschwäche des Sängers einmal abgesehen. Der Typ hat im Drogenrausch einen schweren Unfall mit schwerverletzten verursacht und Fahrerflucht begannen und zeigt null Einsicht und Reue...als Fan würde ich da die Reunion boykottieren. Wer dies nicht tut, hat in meinen Augen genausowenig Charakter. ****** baut jeder mal (auch ich), aber dann sollte man auch dazu stehen!
Ich will ihn hier nicht entschuldigen (mag ihn ja selber nicht), aber interessant ist es. Auch wenn ich ihm irgendwie nicht so richtig glaube... :scratch:
Wie gesagt, ich mag auch nur die Musik teilweise und nicht das Image oder die Band selbst.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
-
iron-markus
- Journeyman

Der geht sich deshlab entschuldigen, weil jetzt fliesst wieder viel Kohle.
Nicht, das die Opfer ihn evtl. auf Geld verklagen und fürs "gifteln" ist dann nichts mehr übrig. Wobei ich mal gehört habe, das jemand sein Geld verwaltet
Nicht, das die Opfer ihn evtl. auf Geld verklagen und fürs "gifteln" ist dann nichts mehr übrig. Wobei ich mal gehört habe, das jemand sein Geld verwaltet
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
des läuft doch schon eine Zivilklage04.08.2014, 09:04 » iron-markus hat geschrieben:Der geht sich deshlab entschuldigen, weil jetzt fliesst wieder viel Kohle.
-
iron-markus
- Journeyman

04.08.2014, 09:08 » Chewie hat geschrieben:
des läuft doch schon eine Zivilklage
Bei der Haftstrafe ist er ja auch abgehauen
ne Zivilklage hat mit der strafrechtlichen Seite zunächst überhaupt nichts zu tun.
und wo ist er abgehauen??
-
iron-markus
- Journeyman

04.08.2014, 09:11 » Chewie hat geschrieben:
ne Zivilklage hat mit der strafrechtlichen Seite zunächst überhaupt nichts zu tun.
und wo ist er abgehauen??
Von der Haftstrafe. Zudem gab er im gericht an "sich keiner Schuld bewusst zu sein"