RIP Ozzy
Moderator: Chewie
RIP Ozzy
Nur kurz nach dem letzten Konzert ist Ozzy heute mit 76 Jahren verstorben.
- Fayelander
- Trooper

RIP Ozzy
Hab’s auch gerade gelesen. Sehr traurig. Dachte noch beim Konzert, er ist ja in besserem Zustand wie ich erwartet habe.
R.I.P.
Schade um ihn. Er hat definitiv gelebt!
R.I.P.
Schade um ihn. Er hat definitiv gelebt!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Er hat wirklich sehr gut gelebt. Das reine Rock and roll Leben. Sein Lebenswerk und das von Black Sabbath wird ewig weiter leben.
RIP Ozzy
R.I.P. lieber Ozzy! Sehr traurig bin ich wahrlich über diese Nachricht. Ozzy hat gelebt, Ozzy hat polarisiert, Ozzy prägte das Leben vieler Metal-Freaks. Ohne ihn… ohne Sabbath.. die Metal-Welt hätte sich anders entwickelt. Drum bin ich dankbar für alles, was Ozzy geschaffen hat oder durch ihn entstanden ist.
Ozzy… vielleicht triffst Du Lemmy, Ronnie, Randy, Paul, Clive im Himmel - ihr werdet Spaß haben, ein kühles Getränk genießen und über Musik sprechen. See ya on the other side… prince of darkness!
Ozzy… vielleicht triffst Du Lemmy, Ronnie, Randy, Paul, Clive im Himmel - ihr werdet Spaß haben, ein kühles Getränk genießen und über Musik sprechen. See ya on the other side… prince of darkness!
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

RIP Ozzy
Hail Ozzy, du wirst schmerzlich vermisst.
- leverkusen04
- Invader

RIP Ozzy
Ich sehe ihn immer noch im TV, wie er damals 1984 bei Rock Pop in Concert richtig gut Alarm gemacht hat!
Wahnsinnstyp, etwas verdreht, aber immer alles für die Fans gegeben.
War zwar nie DER Riesenfan, aber leider wieder eine große Persönlichkeit weniger.
RIP
Wahnsinnstyp, etwas verdreht, aber immer alles für die Fans gegeben.
War zwar nie DER Riesenfan, aber leider wieder eine große Persönlichkeit weniger.
RIP