Kurz-News

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4631
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Kurz-News

#1561

Beitrag von Tillmann »

Gut der Clip ist vollkommen weich :D

Aber Anfang des Jahres als ich ihn mit seinem WASP Set gesehen habe hat er richtig Bock gehabt und ne astreine Show gespielt.
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4107
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Kurz-News

#1562

Beitrag von chemicalwedding »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
19. Aug 2020 23:46
Alles, was man von Chris Holmes kennen sollte, ist das hier :D

Diese zwei Minuten sagen mehr als ganze Dokumentationen 8-)
Das ist jetzt gerade ein wenig hart! Ich meine die 80zige waren wild, sehr wild sogar. Speziell in der USA gab es offenbar keine Grenzen was Sex, Drug & Rock'n'Roll betrifft. Da war Holmes nicht der Einzige. Er war einfach so doof und liess sich so filmen :lol:

Wenn man alte WASP Videoas anschaut, da hatten alle nicht ganz alle Tassen im Schrank. Und wie es teilweise zu und her ging kann man im Buch von Nikki Sixx nachlesen.

Trotzdem, Holmes hatte einen wesentlichen Anteil am Erfolg von WASP. Nicht nur wegen seien wilden Benehmen neben der Bühne, sondern auch mit seinen speziellen Gitarrenspiel und der wilden Bühnenperformance. Er hat der Band einen starken Stempel aufgedrückt. Dieser Holmes-Spirit vermisse ich heute bei WASP. Ich würde WASP gerne nochmals mit ihm sehen (lieber mit Holmes auf der Bühne als Blackie's haariger Arsch :ugly: )
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3065
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Kurz-News

#1563

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ja, das war auch mehr ein Spass :D W.A.S.P. höre ich ab und an ganz gerne 8-)
''Hanako and the Suicide Forest'': http://kluseba.eklablog.com/hanako-and- ... a187892062 (Mai 2020)
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 5155
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Kurz-News

#1564

Beitrag von Chewie »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
19. Aug 2020 23:46
Alles, was man von Chris Holmes kennen sollte, ist das hier :D



Diese zwei Minuten sagen mehr als ganze Dokumentationen 8-)
Benutzeravatar
Iron Wolf
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Kurz-News

#1565

Beitrag von Iron Wolf »

Im Oktober gibt es was Neues von Hittman! Die ersten beiden Alben sind stark, der neue Song kann mich auch begeistern:

Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 5155
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Kurz-News

#1566

Beitrag von Chewie »

Iron Wolf hat geschrieben:
18. Sep 2020 21:43
Im Oktober gibt es was Neues von Hittman! Die ersten beiden Alben sind stark, der neue Song kann mich auch begeistern:

gibt auch schon nen zweiten Song

Benutzeravatar
Iron Wolf
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Kurz-News

#1567

Beitrag von Iron Wolf »

Der zweite Song gefällt mir auch! :super:
Danke für den Hinweis!
Antworten